Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,112107.15.html

"Have phun!",schreibt er.

bitte nicht verlinken,dann ist es ja nicht mehr anonym, wir wollen hier niemand verärgern, gelle ;)

also wunder bar mein steam funzt wieder guter tip gott sei dank gibt es internet und foren

funzt=funktioniert

mfg euer CH Clown

Also der Begriff ist inzwischen üblich und wird nicht mehr als Verschreiber angesehen. Das wird schon im täglichen Leben gesagt. Ähnlich wie Googlen (steht im Duden)
und wieder einer:

ich wusst etz ned wohin damit dann hab ichs einfach hierrein getan sry,

Also folgegndes .... nach 2 h sehr heiß und ich glaube darum schlatet sie sich immer ab!

..........................

Wasn kann ich tuhen
« Letzte Änderung: 13.07.06, 17:06:06 von webse »
Zitat
... jetzt alle italienischen speißen auf unbestimmten zeitraum  beukottiert


*g*

Das ist alles blözin! das get ger nicht! ich hab den feler und bei mir helfen die ganzen tips nicht!

Zitat
h3h3 xD ich habe 2 hohe viren und den die restlichen nur mittel aber wohher habe nichts gedownloadet


 :o ???

der is jut Boomi, ick schmeiss mir wech.

isch flähe ihr an, bite um hülfe

Er /Sie - Es fleht um Hilfe
also, bittet um Hilfe ;)

Dann das Gebet dazu:


Computerunser, der Du bist in unserem Büro, geheiligt sei Dein Bildschirm. Deine Eingabe komme, Dein Wille geschehe auch im Speicher, so auch auf dem Drucker. Unsere täglichen Listen gib uns heute, obwohl wir nicht denen vergeben, die falsch programmiert haben. Lass uns nicht zu lange warten und erlöse uns von den langen Ausgeben. Denn Dein ist die Arma, die Macht und das Personal in Ewigkeit. ENTER

« Letzte Änderung: 18.07.06, 09:55:11 von habicht »
Zitat
AB DMIT IN EINEN ANDEREN BEREICH WIE ZUM BLEISTIFT DAS HADWARE FORMUM!!


 ??? ::)


Zitat
Hallo Loitz.
Niemand konnte mir Rat geben,nun wende ich mich an oich.

Frage an Oich
gibt´s auch solche Loitz ??? 8)

 ;D;D;D;D::)

Ich empfehle dem nur:
http://www.alphabetisierung.de/

hab ick hier in CH jefunden:

Eins der Probleme mit dem Tragen einer Last der Geräte ist herum die Furcht, die man aus Gerätsaft heraus laufen lassen kann und du deine Aufladeeinheit zu Hause gelassen hast (oder es gibt nirgendwo, es anzuschließen). :o

« Letzte Änderung: 19.07.06, 18:03:16 von webse »
Also der Begriff ist inzwischen üblich und wird nicht mehr als Verschreiber angesehen. Das wird schon im täglichen Leben gesagt. Ähnlich wie Googlen (steht im Duden)
Ich benutze es auch = Funzt ;)
« Letzte Änderung: 19.07.06, 17:09:55 von zenit »

« FreispruchMal was für Frauen, Männer haben nix zum Lachen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...