Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo, N!2xLE, ist nur ein (1) fehlender Buchstabe, schräg soll es sein, also irre-komisch-lustig-, son  Zeuch, wa ;) 

OK ich "mehrges mier"! ;D;D;D

OK ich "mehrges mier"! ;D;D;D


haste nich nen Knoten in die Fingers gekriegt wechens des Falschschreibens ;D;D;D

Moin Webse !!
Wie wäre es mit einer Zusammenfassung als Beginn eines neuen Threads ? Das dauert ja   .....  :-[:-*

okeiiiii, werd ich mal nächste Woche machen, da is Scheffe uff Lernkursus ausser Haus und scheucht mich nich wech vonne PeZeh.

Abba ich sach Dir, richtig gesucht hamm nich so ville, dachte det explodiert hier so vonne Wortspielereien, abb is nich - schade  :-\ 

Würde auch nur "die Guten" nehmen , die "Tippfehler / Dreckfuhler" weglassen ......  ;D

 jawollo "Scheffe", det hätt ich jemacht, Danke für´s Mitdenken  :-*

Zitat
habe bie der install  vom i.e 7 beta meinen i e 6 wahrscheinlich zersört. bei install des i.e. 7 war die install abgebrochen. jetzt läuft der i. e 6 auch nicht mehr.was kann ich tun Huh  Danke im voraus.

Ist des besser??
Bitte hier nicht mehr reinposten.

Hier geht's weiter:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-123850-0.html

« FreispruchMal was für Frauen, Männer haben nix zum Lachen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...