Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habt ihr die auch:

Hast Du in der Taskleiste ein Lautsprächersymbol?

... wenn ich Lautsprächer anschließe

habt ihr die auch:

Hast Du in der Taskleiste ein Lautsprächersymbol?

... wenn ich Lautsprächer anschließe
That`s New!!! ;D;D:D

Achsooooo...

...  nicht so nen fertigen einbauen hab spece direkt zu meiner domain. ...

Zitat von: N!2xLE  date=1153325410
Als ich meinen Pece [??? vllt. PC] startete ;D;D
na, det is ja wohl klar jewesen, det is nicht "schräg", hab selber schon PeZeh geschrieben aus Jux ;)

Naja stimmt auch wieder.

Zitat
Ich weis nähmlich nicht  was es bedeuted wenn man seine diffs. shimmt.(beim wagen) darduch sollen die diffs besser werden oda so?!?!


Ich fürchte, da gibt es noch mehr, die es nicht wissen (ich gehöre leider auch dazu).

Hääähhhhhhhhh?! Was ???

Ich fürchte, da gibt es noch mehr, die es nicht wissen (ich gehöre leider auch dazu).

Aber Dieter !  :o
Hast du denn noch nie deine diffs geshimmt?? (ich meine natürlich beim Wagen) Ich hab das gestern noch schnell erledigt...es läuft wirklich besser!! Sollte Pflicht für jeden User werden!
Ich hab das nur wegen der Rechtschreibfehler hier rein kopiert.
Also...mach dich ans shimmen deiner Diffs, es lohnt sich!

*ggggggg*

 ;D

Schluck - ich hab's ja schon zugegeben: hab ich noch nie gemacht! Wäre wahrscheinlich erheblich besser gewesen, die diffs zu shimmen! Hast du vielleicht ne Anleitung für Diff-Shimm-Neulinge?

Booooomi,
ick will och Shiffen ne ähhh, shimmen mit dem diffen dings da. Manno, hoffe det is wat für uns Mädels und keene Sch-wein-erei

Edit: Beim Wagen oder beim Wiegen, hat dette villeicht wat mit Diäten zu tun, det hab ick nich nötig, fällt sowieso schon bald vonne Rippen, ick sach bloos Zahnspange

« Letzte Änderung: 19.07.06, 22:19:25 von webse »
Schluck - ich hab's ja schon zugegeben: hab ich noch nie gemacht! Wäre wahrscheinlich erheblich besser gewesen, die diffs zu shimmen! Hast du vielleicht ne Anleitung für Diff-Shimm-Neulinge?

Kein Problem...wenn du den linken Butterfy-verschluss neben dem Exhaustormanagement öffnest (beim Wagen), kommst du an die diff-Verstellung, dort kannst du nach Herzenslust nach links oder rechts shimmen, kommt drauf an, wo du mehr oder weniger Leistung brauchst.Es sollte aber bedacht werden, das die diffs empfindlich sind, ein kleiner shim zuviel und die Magmapumpe des Trochideneleminators gibt den Geist auf! Dann helfen nur noch neue diffs (ungeshimmte natürlich)
Viel Erfolg!

*bauchhalt*
 ;D

Booooomi,
ick will och Shiffen ne ähhh, shimmen mit dem diffen dings da. Manno, hoffe det is wat für uns Mädels und keene Sch-wein-erei

 ;D Nööö, da is keine Schwainerei im Spiel! ;)
Wenn deine diffs halt geshimmt werden müssen, lies meine Anleitung an Dieter.
 ;D

Ach so, dann ist das sowas wie ne "intelligente Installation" am Wagen - jetzt hab ichs!


« FreispruchMal was für Frauen, Männer haben nix zum Lachen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...