Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Also was Beziehungsunfähigkeit mit Heirat zu tun hat = mir rätselhaft. ???
Einige ältere Freunde von mir leben in mega geilen Beziehungen, wo sich beide einig sind: Nur aus steuerlichen Gründen heiraten = nie!!!
Und ein Onkel von mir ist 20 Jahre mit einer Frau zusammen und die sind hammer glücklich und meinen: Glaubt denn wer, dass der Stempel eines Beamten auf ein Stück Papier unser Glück verändern würde? :o:o:o
@
bernd-x - dein Posting habe ich mir sehr genau durch gelesen und das macht mich schon nachdenklich. :o

Beziehungsfähig aber bin ich trotzdem! ;)

Ist wie mit dem wählen : wers nicht tut , darf nicht über die Regierung mecker !! Aber es ist im Zweifelsfall teuer , zu heiraten um mitreden zu können !!  Aber tut es , wenn euch danach zumute ist !!! Nichts ist noch schlimmer , als die Trauer um eine vertane Chance !!! Aber denk nochmal drüber nach . für Männer gilt eindeutig : Wenn die Liebe in den  Kopf  ::) steigt , ist der Verstamd im  A.rsch !!!  >:(;D:D():-)

Zitat
Das schlimme an der Heirat sind die rechtlichen Bindungen, die der Mann damit auf sich nimmt. Wenn der Mann einen guten Beruf hat, die Frau schwache Berufsschancen oder ein Kleinkind, dann wird der Mann auf unabsehbare Zeit zum Zahlemann, auch nach der Scheidung.
Hochgefährliche Ehefrauen sind Frauen aus armen Ländern (Osteuropa, Asien...), da sie es oft ausschließlich auf die "Versorgung" abgesehen haben und Mann sie vor der Heirat nicht genug kennenlernen kann.


Ich glaub mir wird gleich schlecht :o::)

Zitat
Wenn der Mann einen guten Beruf hat, die Frau schwache Berufsschancen oder ein Kleinkind,

Aha...die Frau hat also nur das Kind und der Mann den Beruf.
Zitat
dann wird der Mann auf unabsehbare Zeit zum Zahlemann, auch nach der Scheidung.
Das ist dann doch nur gerecht!
Zitat
...und Mann sie vor der Heirat nicht genug kennenlernen kann

Mal ehrlich...ich habe lange überlegt, ob das (weils im Witzeforum steht) zum lachen sein soll, oder ob es Ernst ist. Wieso KANN der Mann "sie" nicht lange genug kennen lernen?? Weil er von seiner Mama gesagt bekommt, du musst JETZT bald Heiraten, weil ich einen Enkel haben will? Oder weil Mama sagt (nachdem sie sein "Kinder"zimmer gelüftet und aufgeräumt hat): " Du bist jetzt 40...bekommst keine "anständige" Deutsche...nimm also ne Polin, die ist häuslich und fleißig". Der arme Mann! Er ist ja sooooo beschi.ssen worden. ;D Dabei hat er doch GENAUESTENS ihre Annonce gelesen. Er hat sich doch soviel Mühe gegeben, ne Zeitung zu kaufen oder ein Ehevermittlungsportal aufzusuchen..aber NEIN...da kommt die doch TATSÄCHLICH direkt zu ihm und heiratet ihn sofort von Mama weg!
Der arme Kerl!! Er hatte in der Tat keine Möglichkeit, sie "lange genug" kennen zu lernen, konnte sich üüüüüberhaupt nicht wehren  :'(

Viele Sätze von verschiedenen Usern in diesem (Witze?)Thread lassen erkennen, das sie die Rolle der Frau in der heutigen Zeit, weder anerkennen, noch verstehen.
Ansichten, die 1950 vielleicht modern waren, sollten HEUTE (2006 !!) eigentlich nur noch belächelt werden.

Und zum Schluss:
Zitat
Hier eine kurze fundierte Antwort.
Nö...die war alles andere, aber nicht fundiert. ;)






« Letzte Änderung: 30.06.06, 23:26:24 von Boom-Town »

Also ich weeß nich, aber wenn man heiratet, dann doch aus voller Überzeugung und wenn das der Fall ist, dann denkt man nicht an die Scheidung und evtl.e Folgen danach.

Denn wenn man das schon vor oder während der Hochzeit denkt, dann hat man echt die falsche Wahl getroffen bzw. sollte man das dann lieber gleich sein lassen.  :(

Ist genauso, als wenn man in einer Beziehung lebt und sich fragt ob man seinen Partner bzw. seine Partnerin eigentlich liebt. Wer da anfängt erst zu grübeln der hat sich diese Frage schon selbst beantwortet. Denn wer wirklich liebt grübelt nicht erst...

Und ein Mann der Kinder hat, diese auch liebt, wird alles für diese Kinder tun, egal ob er mit der Mutter seiner Kinder noch zusammen ist oder nicht.

Wenn ich das hier alles so lese...  :-\

*bitte lieber Gott schenk mir einen vernünftigen Mann mit dem ich den Rest meines Leben´s verbringen werde, ich werd auch immer artig sein*  ():-)


 ;D;)

*bitte lieber Gott schenk mir einen vernünftigen Mann mit dem ich den Rest meines Leben´s verbringen werde, ich werd auch immer artig sein*  ():-)

;D;)


 ;D;D;D

Geli  8)
Viele Sätze von verschiedenen Usern in diesem (Witze?)Thread lassen erkennen, das sie die Rolle der Frau in der heutigen Zeit, weder anerkennen, noch verstehen.

Nicht NUR das.  ::)

Sie wollen gar nicht gleichberechtigt[/i] mit einer Partnerin zusammen leben!!!
Das heißt, auf gleicher "Augenhöhe"!!

Geli  8)

@geli
@orchidee
@Xi

Danke für Eure Stellungnahmen als Frauen.
 Es gibt schon wirklich schräge Einstellungen zu den Frauen. Meiner Meinung gehört so eine Diskussion erstmal nicht ins Witzforum, was es anfangs mal war, so etwas gehört auch nicht ins Diskussionsforum, hat nichts mit Computer und Technik zu tun, ist vielmer eine sehr persönliche Sache, worüber man sich hier schon fast zu streiten beginnt.

Also, lieber Peter, nimm bitte die Meinungen und Ratschläge Deiner "nahen" Freunde, die in intakten Beziehungen stecken, ob 20 Jahre ohne oder mit "Lappen" und frage keine Männer, die die Frau als "Mitnahmeartikel" und "Haushaltsperle" betrachten. So. das musste jetzt mal gesagt werden und damit endet meine Ansichtsdarstellung. Und nun lasst es gut sein ():-)

« Letzte Änderung: 01.07.06, 10:37:38 von webse »

FALSCH ,
denn das wäre das Ideal !! Und das gibt es wohl leider nicht .
Weil das bei uns nur als "jeder hat gleiche Rechte" verstanden wird und dann jeder darauf beharrt.
Einer ist auch heute meistens noch der/die "ja Schatz" und das ist ein Grundübel.
Bitte übrigens um ein Beispiel , wo Gleichberechtigung klappt , habe noch NIE eins gesehen !!
Ist wie "Multikulti / Integration" , nebeneinander geht gerade noch , miteinander nicht mehr !!
PS : Kommunismus hörte sich in der Theorie auch Klasse an... aber dann......
 ;D:o::) ??? :-[

Ich werde Euch mal in den Arm nehmen müssen und mal drücken

Ich auch, und dann mach ich hier zu. Ist schon richtig, gehört hier nicht her und auch keine Diskussion - was es ja grad geworden ist.

« Kein Witz : Rückwärts geblitztFlugzeugreparatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...