Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Strafzettel" auch für Fahrradparker in Holland

Was hier nur den Autofahrern droht, trifft in Holland auch Fahrradfahrer: Wer sein Rad zu lange stehen lässt, bekommt einen Strafzettel - und dann wird es irgendwann abgeschleppt :)

(sorry für die schlechte Qualität, mit dem Handy gemacht...)


Antworten zu "Strafzettel" auch für Fahrradparker in Holland:

is ja ein Ding  :o:o

Hoffentlich wird es nicht in Deutschland eingeführt

?^^
krank!
bald gibt es strafzettel, wenn der hund zu lange vor dem supermarkt sitzt!?^^

abgeschleppt?
was tun die, wenn es angekettet ist an einer laterne?
na was wohl? die laterne mit nehmen!^^

war du in holland?
ja, legal dope rauchen!^^ (bitte nicht ernst nehmen)

edit: ja, wenn man ein wort vergisst zu schreiben, ergibt nichts einen sinn! ^^

« Letzte Änderung: 20.05.07, 18:40:46 von Yggdrasil »
krank!

Naja, 28 Tage hast du Zeit ;)

Zitat
war du in holland?
ja, legal dope rauchen!^^ (bitte nicht ernst nehmen)

"war du rauchen"??? Wer hat denn hier schon was genommen? ;) Aber ich rauche nicht. Weder mit noch ohne Tabak. Ich esse da nur viel Gouda :)

in münster gibt es das glaub ich auch...wenn man sein bike zu lange stehen lässt bekommt man auch nen zettel und nach einer woche wirds "abgeschleppt"  :o

 

Zitat
Ich esse da nur viel Gouda  :)
siehst du, ich brauche keinen käse essen, den habe ich selber! (füße^^)
ist aber was schärferes als gauda! da quellen dir die augen über! xD
 ;D;D;D;D
?^^
krank!
bald gibt es strafzettel, wenn der hund zu lange vor dem supermarkt sitzt!?^^

abgeschleppt?
was tun die, wenn es angekettet ist an einer laterne?
na was wohl? die laterne mit nehmen!^^

war du in holland?
ja, legal dope rauchen!^^ (bitte nicht ernst nehmen)

edit: ja, wenn man ein wort vergisst zu schreiben, ergibt nichts einen sinn! ^^

Nen Hund dann abschleppen ? ...



Versucht mal den abzuschleppen *g*

 ;D;D;D;D;D;D;D


« (T) Internetsüchtigsie sagen halt immer die wahrheit! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...