Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Ha wusste ich es doch. Es gibt einen cusäng. ::);D

ob der auch die Haare schön hat???
(http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-168770-0.html#837509)

ich glaub nich  :)

Zitat
mein drucker ist etwa 1,5 jahre alt. als ich drucken wollte gingen plötzlich alle lampen an, sie blinkten permanent.

Mir fiel da ja spontan ein: Gute Musik auflegen und tanzen - wo bekommt man sonst so günstige Disko-Effekte...

Jawolle Disco Feever. ;)


Aber der hier stach mir grad ins Auge. (Man tat das weh)

 

Zitat
man hat es angefangen Daten zu schicken man das war eine aktion ich habe vor schreck gleich den kabel raus getzogen ich würde sagen Win Vista instaliren nur wen du das datzu gehöriege  Programm  ich würde gerne wissen wie das funktionirt PS Danke schon voraus RAmmstein is the Best 

Fall für die Pisa-Polizei, oder die Asylbehörde ;D;D;D

 

Zitat
Bitte um eine schnelle diskrete antwort

Das Problem ist wirklich nix, was das erklären würde

 ??? diskret mit direkt verwechselt ???
Einfach garnicht ignorieren !  :-*():-)

Fall für die Pisa-Polizei, oder die Asylbehörde ;D;D;D



Das sind bestimmt die Folgen der Teletubbies  ;D;D;D

schonmal von dem Fall gehört wo auf der Tastatur die Punkt-Taste UND die Komma-Taste gleichzeitig kaputt sind?

Zitat
ich habe mir gestern HL² geholt es geht auch alles aber an der stelle kurz nach dem Hubschrauber der mich beschossen hatt gehe ich ja so welche Gänge durch dann finde ich einen Zivilisten und mit dem zerstöre ich eine Art fligenden Messer dan gehe ich weiter und der ladet wieder ein neues Level und dann kome ich nicht mehr weiter!Bitte helft mir eine Komplettlösung reicht!

jaja eine komplettlösung reicht. was denn sonst, man kann ja nicht mehr lösen als da ist.

 ich brenne zu langsamm
Und nun ? Schon mal mit Benzin versucht ?  ;D:o::)

 

Zitat
Und nun ? Schon mal mit Benzin versucht ?

 ;D;D;D

Aber ein gut gegrilltes Steak, braucht auch seine Zeit. Mit schneller Flamme ist da nix. Muss gut durchziehen.

Ausserdem ist doch Sparflamme lobenswert. ;D;D;D
Zitat
Suche die SHIT Taste auf der Tastatur

Blinkt abwechselnd
« am: Heute
Die Leuchte blinkt abwechselnd oragne und grün. Es wird keine Seite ausgedruckt

 ??? ??? ???

 ??? Datenkombriemieren  ??? Sachsenschreibung ?

??? Datenkombriemieren  ??? Sachsenschreibung ?

Nö. Bei uns heißt das "Dadngombrämieorung" ;D;D

« Das Kleid der LiebeEinfach hammer genial !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...