Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
halo ich habe 2 benutz konto
eine administration und eine ich aber kennwort für administration habich vorgesen ,bei kennwort hinweis habich abar die paswort habi vorgesen

habich = Habicht???  ;D;D;D

 ??? in den Vogesen ?

Na klar kennste nicht den Habicht aus den Vogesen ;D;D;D

Unsere webse hat hier etwas losgetreten, was unser Witzeforum in seiner Gesamtheit noch bei weitem übertrifft - wenn es eigentlich nicht so traurig wäre!!! :'(
Auch wenn ich nicht will, aber manchmal piesel ich wirklich fast in die Shorts, weil es manchmal die tollsten Witze übertrifft!!! :o;D;)

Ja ne. Das geht schon fast ins Koma Lachen. ;D;D;D

Das war ne geile Idee mit diesem thread. Ohne jemanden zu nahe zu treten.

Voll genau!!! Auf so eine Idee zu diesem Thread muss man erst mal kommen - einfach genial!!! :-*;)

Hehe Job - Das war schon eine geniale Idee ...

muss nur aufpassen, dass ich nicht auch mal hier drinnen stehe *g*, aber solange die Namen nicht genannt werden, sollte ich ja sicher sein

Danke, Danke



Tja, dazu muss man schon eine gewisse Genialität aufweisen  ;D;D - und - immer schön ALLES lesen, sonst ist der Tread ja umsonst gewesen und immer fair bleiben  ;)

Danke, Danke



Tja, dazu muss man schon eine gewisse Genialität aufweisen  ;D;D - und - immer schön ALLES lesen, sonst ist der Tread ja umsonst gewesen und immer fair bleiben  ;)

Tja, jetzt wird sie eingebildet und macht stickenden Eigenlob hehe

*abhauundinDeckunggeh*

 Wer hat´s  erfunden  ;D

Wer hat´s  erfunden  ;D

Bist du aus der Schweiz? ;D;D;D;)
Bist du aus der Schweiz? ;D;D;D;)

yep - aus der Nähe der "Fränkischen Schweiz"  ;D;D;D;D

 

Zitat
hi ich hab ma lin internet so rum gesurft und dann kammen so viele virus meldungen jetzt kommt immer
es ist auch mien seystem betroffen und wenn ich xp neuinsallieren will stardet es neu hab erst grad mein netztteil ausgewechselt weil dafor immer zu neugestarted hat und auserdem bei willkommen kommt fehle meldung ihr lauwerk ist nicht berit und das 2x mal
könnt ihr mir helfen sehr wichtig
 

Bitte helft mir. ;D Brauch Übersetzung ins Deutsche. ;D

tja, son -laues werk- , was will man da oder kann man schon verlangen, ick fehle ooch oft, wenn ick reiten soll

 ;D;D;D Ja JA die liebe Webse. Grins. ;D;D;D


« Das Kleid der LiebeEinfach hammer genial !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!