Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
beim spielen hengt mein Laptop opwoll ich es normallerweise spielen kann ...wie kann ich es konfiegurieren?
  ;D;D

 

Zitat
warum einfriere sich die internet tv übertragung.danke 

Bitte helft mir. ;D Brauch Übersetzung ins Deutsche. ;D

Leider kann ich kein chinesisch!!! ;D;D;D;)

 

Zitat
Habe ein ASUS Striker Extreme

Ich hab mich mal informiert wie das so mit dem Bios upgraden so läuft und habe herausgefunden das das ewigst kompliziert ist
Die ganze sache it Dos Starterdiskete erstellen dann da irgendwas drauf machen ist doch alles ewigst kompliziert

Er ist wirklich wirklich weisse  ::)


 
Zitat
Schreib mal was fürne Fehlermeldung das ist dann kann man mir auch besser helfen

das musste auch noch rein.... ;D
« Letzte Änderung: 17.06.07, 12:02:37 von webse »

 

Zitat
das einziege was ich weiß ist das wir ... haben und Mozilla Firefox.....Mein mann hat auch schon die ventilotoren gereinigt

Frage: Wo gibts denn die ventilotoren???? :o;D;D;D;)

Ventilotoren hier: klick hier

 ;D;D;D;D;D;D

ahhh, also dreht es sich letzendlich um eine "Grubenausbau" - aber was hat der mit Mozilla zu tun

Gott. Du musst ja wieder der Sache auf den Grund gehen. Grins  ;D;D;D;D

Das hab ich grad nur mal so schnell gegoogelt. Werde mich aber bei Wunsch gerne damit auseinandersetzen, um so mehr darüber zu erfahren. Grins ;D;)

Du weisst doch, im Alter wird man etwas senil, da hauen mich solche Wörter schon aus dem Hirngleichgewicht.... brauchst aber nicht tiefer zu forschen, hab mit meinen alltäglichen Herausforderungen noch genug zu lernen, da muss ich nicht wissen, wie man eine "Grube" mit Ventilotoren ausstattet... normaler Weise mach ich ein Loch in den Garten, aber ohne Klima natürlich  ;D;D;D;D

Ja so ein Spaten hat auch Vorteile. Grins.

dazu sach ick nur....

Nee Nee, bleib mal oben. Da unten haste kein Netz.  ;D

Mammamia, wie oft bin ich heruntergeladen!!! :o;D;D;D

Einfach, weil es zu köstlich ist:  ;D;D

 

Zitat
@*** - sei froh , das es nicht mein Euro war, sonst hätte ich ihn dir rausgeholt xD
ich hatte dir am selben tag gesagt, das du die Münze nicht in den Mund nehmen sollst,


Antwort darauf von ***:

 
Zitat
Wenn es auch mein Euro war hätte ich ihn auch rausgeholt!
Aber denn habe ich gefunden!

*megarofl*  ;D;D;D

« Das Kleid der LiebeEinfach hammer genial !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...