Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
DOCH !!! Wenn SIE erst 13 ist ... siehe Türkei ....   >:(:o::)8)():-)

rofl .. genial diese Doppeldeutigkeit, jetzt erst gerafft *g*

Stimmt auch wieder!!! ;D
Wobei man hier nicht weiss, wem man glauben soll!!!???!!! ;)

Stimmt auch wieder!!! ;D
Wobei man hier nicht weiss, wem man glauben soll!!!???!!! ;)
eye,voll virtuell- boaah

würde gerne wieder auf den Betreff zurückkommen.....und "Witziges" hier veröffentlicht sehen  ::);)

Ich auch, websi, dann leg mal los, damit ich mal wieder voll ablachen kann!!! ;D;)

 

Zitat
wo bekomm ich die systemwiederherstellung aus

na am Aus-An-Schalter.... ;D

 

Zitat
Mein Bildschirmgeht immer auf und ab in den Programmen, jetzt beim schreiben macht er es auch.Es macht mich wahnsinnig!  Manchmal geht er nur ein, zweimal auf und ab und manchmal tickt er völlig aus.


hehe, woll zu viel Bass an *g*

 

Zitat
so wir wollen nun mal die karten auf den tisch legen.
also im kalr text.
wen cih für mindest 30 die baterie entferne und dan wieder rein lege,dann hat mein bios system ein reset gemahctund ale einstelen sind in 100 % vefaasung??
und wen das apsier ist dan geht meine tastur wieder.denn voprher ging sie doch auch,und konte sie mit der in bios gehen. 

So, wenn das einer mal auf Deutsch übersetzen könnte?

Bitte websi: Ich brauche ein Paar neue Shorts!!!!! ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Dann lies mal den ganzen Thread ...  :o::)8) unter Windows...
Win XP: BIOS MODUS geht nicht mehr  <<< es ist die Härte + Lehkastenie
Trollt NUR rum !!!

 Hattebnwir nicht schonmal so einen hier , der uns verar.schen wollte ???

« Letzte Änderung: 04.07.07, 19:44:15 von HCK »
Bitte websi: Ich brauche ein Paar neue Shorts!!!!! ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Sind grad beim C&A im ZehnerPack im Angebot. ;D;D;D

Danke für den Tipp, habe mir für diesen Thread gleich 5 Packungen geholt!!! ;D;D;D;D;D;)

 

Zitat
Bitte keine Erklärung für Spezialisten, sondern für Leihen.
  ;D

« Das Kleid der LiebeEinfach hammer genial !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...