Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

>> hab die enue version von icq, icq 6 jetzt...kenn mich eig au ganz gut mit icq aus<<

ist das jetzt modern, einfach Buchstaben wegzulassen, geht auf jeden Fall schneller zu schreiben  ::)

« Letzte Änderung: 19.07.07, 21:09:37 von webse »

...ich sage hier nur: Shorts !!!!!!!!!!!!!! ;D;D;D;D;D

na dann aber schnell unter die Dusche, wenn de schon wieder die Shorts nass hast

Wenn das hier so weiter geht, dann komme ich von der Dusche nicht mehr raus und kann nicht an den compi!!! ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

stell Dir nich so an, heute jibt et doch schon allet mögliche, watte mit unter die Dusche nehmen kannst, da kannste deen Schläppi och mitnehmen, ist ev. ooch ma dran... zb die Tasten vonne janzen Schmadderadatsch, wenn de hier antwortest, det looft doch imma zwischen rinne  ;):D;D;D

Hast ja eigentlich Recht, werde am compi pieseln!!!! ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

werde am compi pieseln!!

Die Betonung liegt auf -am- nicht im... ;D;) aber irgendein Auffanggerät wirst Du schon installieren müssen... muss mal suchen, ob es nicht bald ein USB-Clo gibt *schmeissmichweg*

Das wäre schon mal eine Möglichkeit, habt ja schliesslich ein Haus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rigole
« Letzte Änderung: 19.07.07, 21:30:37 von webse »

Werde mir morgen im Baumarkt Rigolen holen!!!!!!!!! ;D;D;D;D;D;D;D

 

Zitat
z.B. nen rotierenden Würfel mit Bilderln, die wo naggische Weibersleut' drauf sein
 

Ist zwar nix falsch daran, aber beim Lesen ist es mir fast in die Hose gelaufen vor Lachen. ;D;D;D

zeepard -wo ist das Zitat  ::) ???

 

Zitat
sagt mir was ich tun muss um wieder Ordenlich Surfen zu können

Hallo Webse : ERSIEES schnallt es nicht , wir sollten einfach nicht mehr antworten .
Ist halt ein TROLL  ;D:(:o::):-[8)

 ;) war nur ein weiterer Versuch, tropft wohl ab, ist wohl geölt.... 8)

@webse : hier, Du Leserin:

Sowas kann doch eigentlich ein Normali gar nicht posten. Sind das  total Bescheuerte - ich kann mir sowas nicht erklären. ??? ::) :'( ;)
Fehler macht jeder mal, aber so etwas???!!!
.

Trete jedem so gegenüber, wie Du von ihm behandelt werden möchtest.Bitte schön.

Nach 8 Wochen Forum haben sich die Leute hier nicht viel verändert.
Der erste Eindruck hat sich zu 95% bestätigt.
« Letzte Änderung: 27.07.07, 23:07:38 von zeepaard »

 

Zitat
Bei mir hast geholfen
Ich hoffe bei dir auch

Selbsthilfe ist noch immer die beste - gelle  ;);D

Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein
Sozi.


« LogikPapa Ratzi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...