Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hier aus den Linux-Hilfen:

 

Zitat
Soory hab aus versehen DR. Linux statt DR. Linux geschrieben 


Na wenn das nicht mal Ärger mit DR. Linux gibt. Mit viel Pech kommt dann auch noch DR. Linux dazu. Das wird dann hart. Grins.

Zitat
Jedenfalls hat er mir ne sicherheitskopie gemacht und ich hab se noch net benutzt weils net geth also bin ich noch net illegal

tja, wer weiß  ::)
Zitat
hab das gehäuse geöffnet und ein Wintalator daneben hingestellt

einen was?  ;D;D;D

Kennste nich ???
 WINdows TAuglicher VentiLATOR

Kennste nich ???
 WINdows TAuglicher VentiLATOR

Der war gut.  ;D;D;D

Diese Threads übertreffen die tollsten anderen Witze!!!
*totlach* ;D;D;D;D;D

Na gut dann hier mal etwas zum entspannen. Einfach nur ein paar Fehler. Als Schlechtes Beispiel:

 

Zitat
Konnen sie mir weiter helfen. Ich habe mit Vista DVD versucht aber es ging nicht. Aber ich muss was sagen Vista DVD is nicht original, ich habe meine laptop ohne vista DVD gekauft. Als ich anfang bei installation ich habe auch recovery dvd gemacht. Mit diesem DVD geht nicht. Weil das macht alles automatisch. Ich kann nichts was wahlen.
 

zum was wahlen, muss man ja auch 18 sein, oder Fischer (walen). ;D;D

>>> Fischer (walen)  ??? ??? ??? Das lass keinen Fischer hören ...  >:(:o::)
Dazu braucht man SCHLACHTER , nennen sich Wal-FÄNGER !!!  >:(

Sag das nicht mir, sondern dem der da was kann nicht wahlen. ;D;D;D

Ich bin Tierlieb.

Hierzu mal ne ernste Frage:
Sowas kann doch eigentlich ein Normali gar nicht posten. Sind das denn Ausländer, die unsere Sprache nicht können oder Drogenlecker oder total Bescheuerte - ich kann mir sowas nicht erklären. ??? ::) :'( ;)
Fehler macht jeder mal, aber so etwas???!!!

 

Zitat
Drogenlecker

Muss ích mir merken, den kannte ich noch nicht.  ;D;D

 

Zitat
nimt der pc die treiber cd vom maserbord 

Masern?  ;D;D;D

Zitat
Ich möchte meine Targus Bluetooth Maus mit dem USB Bluetooth gerät isscbta paaren

ob das nicht verboten ist ?

 

Zitat
hab Icq6 udn mächte gerne meinen Velrauf mal lesen.. doch ich kann ihn nicht sehen! Aber ich habe eingestellt das er specihern soll .. iwie tut er es nich..
Doch bei mir tut sich da nix

ev. ist das ganz gut so  ;);D;D

« LogikPapa Ratzi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...