Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
ich unterstütze euch in der Meinung Freeware kann auch gut sein im  Stiftung Waren Test war AntiWir sogar das 2. beste und Zonealarm auch im vorderen drittel

Ich bin auch GegenUns,
also AntiWir...  ;D;D


also AntiWir...  ;D;D

also AntiWirr , sozusagen

Genau! :)
Einer muss mal was gegen das Chaos tun... ;D;D

Bald gibts auch das neue AntiWirr Warr 2.

Noch besserer Schutz gegen Müll!
 ;D;D>:(:o ??? ::):P:D;D;)

Zitat
welchen cpu soll ich mir den hollen könnt ihr mir da auch noch helfen sollte audjeden fall alles drauf laufen Huh?
Bitte was? ::)

Ja, ich würde Huh nehmen!!! 8):o;D;)

 

Zitat
Wenn man Programme und Spiele instlier, da geht doch ein Teil in die Regestry, und wenn man C: formatiert, dann löscht sich ja auch die Regestry und diese Dateien aus den Spielen & Programmen verschwinden doch auch oder nicht?
 

Hab da heute was lustiges gesehen, von dem ich dachte dass es gut hier reinpasst.  ;D

Zitat
was willst du von mir du benistrantes bisse kind

Zitat:
Die Spyware nervt mich, die ich tagtäglich auf meinem PC habe. Sie kommt einfach in meinen Bildschirm geflogen. Es nervt einfach.
Zitat Ende
Fliegenfenster vor Moni kleben , oder WAS ?

« Letzte Änderung: 03.09.07, 11:12:22 von HCK »

@ HCK :

Warum so umstaendlich? - Zieh doch vorher die Vorhaenge zu...

 

Zitat
...Den Laptop habe ich vor kurzem neu formatiert.
Von da an erkennt mein Power-Cinema mein TV-Turnergerät nicht mehr an. ...


...das müsste doch Turngerät heißen, oder?  ;D

Überschrift: bin faul helft mir suchen

Zitat
such ein progrm zum dvd erstellen, welches smart rendert,
also nicht neu schreibt bitte hälfn!

Faulheit ftw!  ;D

Oh gott, wie dreist ist das denn bitte?  ;D;D

Ist normal , auf sen TIPP : "google mal selber" kam die Antwort :
 wozu hab ich euch hier ??

 :o

 Das wird ja immer besser...  ::)  ;D

Tja das kommt davon, wenn Kinder immer alles von ihren Eltern in den... was auch immer gesteckt bekommen...  ::)

Zitat
Dann bitte Leute helft mir nen neuen PC zusammen zubauen sollte moglichst lange zum zicken reichen und nicht allzu teuer sein.
                                                                                                          ^^^^^^
Sind dafür nicht Frauen da? OK, ein Rechner ist auf Dauer wahrscheinlich billiger...

« LogikPapa Ratzi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...