Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CH-Server

Nachdem der alte CH-Server endlich in Rente geschickt wurde (siehe bild)
 

sind wir auf einen neuen (siehe bild unten) umgestiegen, der auch anständige kabelordnung hat ;D

ob´s wohl am neuen server liegt, dass alles so schnell geht  ::)
 

ein lob auf unsre fachkraft, die das so schnell hinbekommen hat

 

« Letzte Änderung: 22.03.08, 02:18:26 von Mullmanu »

Antworten zu CH-Server:

 

Zitat
ein lob auf unsre fachkraft
ähm, ich seh da 4 Fachkräfte, Mathematik war wohl nicht Dein Lieblingsfach  ;);D *duck*  ():-)

doch wars mal. seitdem ich mathe leistungskurs hab, nicht mehr  ;D

du weißt schon wie ich das meinte ;)

Ab sofort bin ich öfter im Serverraum!!! ;)

Wie war das mit den jugendfreien und nicht anstössigen Witzen ? Naja, bin auch mal im Serverraum, muss da... den nico suchen ;)

Hab gehört das Nico im Server Raum eingesperrt wurde. Ich geh ich auch mal suchen. Kann aber ein bischen dauern  ;)

Eingesperrt wurde oder selbst ssich da eingesperrt hat :p ?

Grad mal in den Serverraum geschaut :

Nanu ? der is ja bis oben hin voll mit leuten  :o  ;D;D;D

Deshalb steht jetzt auch ein Schild dran: ;D;D;D

doch Reporter konnten das Ereignis festhalten :

 

und nach einiger zeit hatte sich auch schon unser hausinternes Orchester eingefunden, um für ein wenig unterhaltung zu sorgen ;D

 

« Letzte Änderung: 22.03.08, 16:23:14 von Mullmanu »

Schaltet die Werbung ab, wir haben neue Einnahmequellen:

Eintritt Serverraum: 5 €

 ;D;D;D

Ihr seid alle total CH-Freaky.

Ich schmeiss mich wech vor Lachen.

Supi.

Die Tendenz geht eindeutig zum Zweitserverraum hin...  ;D;D;D


« Zwei Tafel Schokolade...Klosterschüler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "CH Server"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...