Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Sie kann gut kochen und ich gastfreundlich

Bist ein toller Gastgeber, läßt andere arbeiten… ;)

 

Zitat
ICH HABS VERGESSEN *schäm* (email link)

Dafür hatte nico mal eine Schämecke gebastelt. ;)

 

Zitat
Mechaniker von Telekom meinte, Viren auf PC?

Selbst T-Com hat keine dampfgesteuerten Router im Angebot.

 

Zitat
Du hast trojan unt muss nu formatieren
Türlich ! Is Ärstes wahs duh mahchän muust  :)

ich glaub eure reklamationen im ot haben funktioniert.
ich suche seit tagen schon nach lustigen sachen, aber ist nichts mehr hier aufm markt.
ohooo, da wird webse nachher aufräumen.

 

Zitat
keinen weiteren "Patsch" bekommt ?

den wollen wir alle nicht

 

Zitat
weil ich ein normales Handy habe und eins für die Arbeit.

Auf der Arbeit sind Dinge schon mal anders ;).

 

Zitat
Ich glaube, das wurde ich schon mal gepostet


Ich hoffe nicht,daß Du gepostet wurdest ! Man sollte nicht immer alles geben. :D
« Letzte Änderung: 29.05.08, 18:33:04 von zeep »

 ??? ??? ???

Zitat

 über einen mehlclient


Gibt es den beim Bäcker ?? Schon witzich......  ::);D:D

Und das von einem , der hier den Oberwisser gibt ....  8)

geht aber noch besser ...

Zitat
Wärend ich  Surfe kommen immer warn hinweise ???
das Irgendwelsche Progamme nicht Fuktionieren?
wenn ich ein Progamm von der CD-DVD Starte
( Aus zeitschriefen) ;D,
kommt die meldung : Nicht unter NT Möglich ?? ???
Obtisch gefällt mir Vista aber städig diese Meldungen machen mich Nervös :-\


Da ist woll die rächtschreipprüfum deffeckt ....  :-[ ???

 

Zitat
ich auch wissen was aw war
Dann frag nicht . :D

   :P

 

Zitat
welche programm hast du denn windows xp
p.s. wenn ein gelber warnung oben kommt tu x oben rechts klicken danach sotlle es gehen wenn trotzdem nicht geht hast du vieleicht beim extra internet optionen einstellungen geändert.
und wenn dass noch immer nicht klappt, wenn du sagst mein pc spinnt tu systemwiederherstellen dann klappt es wieleicht.
Die sachen kannst du mit windows xp machen,
link für spybot: http://fileforum.betanews.com/detail/Spybot_Search_and_Destroy/1043809773/1          versuche es mal hier downloaden ok 

ich tu jetz nix mehr wissen, bin feddich.

 

Zitat
Notebook hat geraucht?
jetzt fangen die auch schon mit drogen an.

 

Zitat
Mein problem sit ich war ganz normal wie sosnt auch am pc bin kurz weg ...  der pc schon noch also kühler und so nix gedachd pc ausgeschaltet wieder auf startknopf und hui es tat sichg ar nix mache ihn auf schau mir alles an nix ungewöhnliches schalte wieder an nix tut sich gar nix nicht einmal die lüfter gehen kurz an nach plastik richts au nich also denke nich das was durchgescmort is.

Duschreibstsowiedusprichst-unddasallesineinemsatz. ():-)

Hoffentlich schmort Dir da der Kopf nicht mal aus Versehen- so ohne Pause. ;)



P.S. Der Mai
     ist vorbei.
(wegen Thread)
Zitat
Ich wollet gern mal wissen wie ich meinen Rechner Botte (Blatt Mache)
Das würde ich allerdings auch gerne wissen...

« So kann es kommen..... War ich das etwa selber ?????????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...