Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Zitat
Laufwerk funkzionirt nicht

vielleicht  funkt Zion ja dazwischen ...  ::):-[

 

Zitat
wenn ich das in terminal eingebe kommt es in english und ich english bin ich nicht.

Ich auch englisch bin nicht.  ????

Oder wie.. ;);D

Da mag jemand kein kleines k.
 Wahrscheinlich gibt's das dort beim Sprechen auch nicht. ;)

Passend zum
 

Zitat
grafigtreiber
Zitat
das Problem was ich jetst habe … grafigkarte

Aber sehr nett ausgedrückt, höflich erzogen.
Zitat
GROSEN DANK für ausgunft und der zeit mit mir

 

Zitat
bedinenenden video convertor

an deiner tastaturturtur hackt das n und das enenenene...

 

Zitat
und te´ste mal deide aus am bestetn etwas kopiren (große datein) wenn dan fehler auftreten das ist es meit der speicher und kingston macht immer wider mal prob.   

ach, deiderdaus
nu fällt mir einer ein: was ist das gegenteil von datein?

klar: hiertein.

naja, wenn der dann mal der renner ist... :-\

Hi, Ihr lieben Mitsucher und Aufpasser  :-*

Jetzt wird wieder Ordnung gemacht  ;)

Entschuldigt bitte die Verspätung, aber mein Chaos mit dem Umzug war unbeschreiblich und ich war völlig aus der Welt. Musste zum Internetshop mit dem Bus fahren, da ja GG (GötterGatte) den fahrbaren Untersatz hatte  ::) und da hatte ich nur die (entschuldigt bitte) allernötigsten Dinge im Netz erledigt  :-[

Aber jetzt wir hier uffjeräumt, wa  ;)

Danke für Eure lieben Worte und Eure Hilfe und Hilfsangebote @Daniel  ;)


« So kann es kommen..... War ich das etwa selber ?????????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...