Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 PC-Laufwerk zeigt keine titel und Künzler an

Der Titel vom Künzler ist mir leider auch unbekannt ...  ::)

meint er  ev. unser Angela mit Künzler und hat sich nur verschrieben...

« Letzte Änderung: 19.01.09, 17:18:25 von webse »

 Windows XP: wie kann ich ein neues service pack installieren

Ich habe ein spiel installiert.Es lauft auch am anfang,aber wenn dromsteht leertaste drücken geht nichts weiter.


WIE ist es bloß möglich   .............  ::):o:(

weiter gehts....
Windows XP: Ich habe eine frage fyr den RAM

Hi!
Mein koputer lesst ddr1 ramen aber ich vil ein ddr2 wil di biliga sind ist es ein problem kan mein coputer es unterschtycen
Sorry fyr mein Deutsch.

Man sollte sich besser helfen lassen....

« Letzte Änderung: 19.01.09, 15:57:33 von HCK »

Unfassbar - man kann schon nicht mehr lachen!!! :'( :'( ;)

Dialoge hier:

 

Zitat
ich möchte meine Fetsplatte platt/leer machen, wie kan ich das tun ??
=Garnicht,solche platten kenne ich nicht.Jedoch sollte ein 5 kg vorschlaghammer die platte sehr platt machen.=

Zitat
geht das auch, ohne das ich meine win CD einwerfe ??
=Wo einwerfen? In den briefkasten oder den gelben Sack? oder welches ziel wolltest Du treffen?=

Zitat
ch habe es über Arbeitsplatz
                     C probiert
da sagt er mir, ich solle die Programme die auf das Laufwerk ( dann wohl C ) zugreife beenden.
=Tja,das Os ist wohl schlauer als Du und verhindert ein löschen im laufenden betrieb.=

Zitat
Habe aber gar keine ,auch keine offenen Fenster
Keine fenster?
=Bei den derzeitigen außentemperaturen sehr schlecht.Aber wo keine fenster sind,kann man folgerichtig auch keine offen haben.=

Ei bräck schowidder amol dugedder
« Letzte Änderung: 21.01.09, 00:59:46 von webse »

 

Zitat
Ich habe neue Software installiert: Internet 
muss den nochmals hochholen, denn dazu passt diese Seite recht gut!
Internet beenden

 

Zitat
ADSL steht für analoges DSL.

Das eröffnet sogar T-Com ganz neue technische Horizonte.
 8)

>>> Rechner für GAYMER was meint ihr <<<  ::) ???

GAYMER ?? Gay = Schwul , aber was ist MER ?

Du Doofkopp - ne Gruppe von Schwulen natürlich

Gaygamer ? Spielen NUR mit dem JOYstick?

 

Zitat
deine Festplatte ist ja in Ordnung, wenn du eine Festplatte mit einem System in deinem Rechner hast, so kannst du auf deine C Festplatte zugreifen, nur das System Startet nicht.

Kann mir das mal einer übersetzen ?

 

Zitat
bin ich den dazu bepflichtigt es bis zu meinem 18ten Lebensjahr zu machen!  Studiesen werde ich wahrscheinlich nich
was immer das ist, ich würde auf jeden Fall damit warten bis zum 30ten...

 

Zitat
Studiesen werde ich wahrscheinlich nich
Zustimm, ganz doll zustimm. Es scheint wirklich unwahrscheinlich - mit Tendenz zu "ausgeschlossen".
Zitat
Ich habe Vista Premium und ich hab ausversehen irgendwie das hingekriegt das Vista meinen ADMIN benutzer zu Eingeschrängt macht
und jetzt macht der ehrger mit dem Passwort obwohl ich gar keins hatte und die Vista disc hab ich glaube ich nicht mehr

hast eben eingeschrängten ehrger jetzt ...  ::):D

 

Zitat
und es furzst überhaupt nichts mehr
Ich kann nicht mehr, hab Tränen in den Augen...

« ...stört mich nicht !!!Banküberfall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...