Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da macht Tennis-Spielen dann doch wieder Spaß !


Antworten zu Da macht Tennis-Spielen dann doch wieder Spaß !:

 ;D;D;D;D

Beim Tennis nennt sich das "Bespannung". Das scheint hier gelungen! Bezieht sich auf den Schläger, auf was sonst? ;)

Mächtig große Griffstärke.

Mein Gott hat die Hupen  ;D
die fällt doch beim Spielen gewiss auch oft nach vorne, aber macht ja nix. Die fällt weich  ;D;D;D

Nicht mehr lange. Die will sie ja abrüsten lassen. Sind wohl "unhandlich" beim Sport. Aber: Respekt!
Sind wohl "unhandlich"
Bei anderen Sachen aber gewiss sehr handlich  ;D;D;D

 ??? ??? KUGEL-Stoß-Tennis ???

 

Zitat
Von Körbchengröße 80E auf 80B.


Man kanns auch übertreiben...  :o

« Walter (die Pferdelunge)Froschaus dem Urlaub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...