Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

(61)Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (July 12)

Tja, der Urlaub....alle, oder die Meisten sind weg und finden demzufolge hier nix. Noch 1 bis 2 Monate, dann müsste die Durststrecke vorbei sein, um die Spalte hier wieder mit unnützem  Wortgeplänkel zu füllen.


Antworten zu (61)Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (July 12):

So wird man Translator:
 

Zitat
einfach ein english installieren

"Neuer Begriff" in der Computerwelt

Zitat
Netzwerhilfe
Zitat
alles updatet grafik, windows, software, etc
das problem ist das ich aufeinmal beim spielen ein weisen hintergrund bekommen habe

Weises System?

 

Zitat
ich finde das viel zu teuer für den Preis.
Und es ist dabei eigentlich auch zu €uro für die Währung.

Zitat
...bekomme ich Ping Schwankungen, erst ist der ping bei 20 dann steigt er langsam das kann bis auf 1000ms+ steigen danach singt er wieder

mal sehen wann er in den Charts auftaucht ;D

 

Zitat
...ohne gross was im eimer zu machen
Ja, es soll ja noch ländliche Gebiete geben, die...also ein WC wäre aber schon...na, egal.

Zitat
lege ich fest in welchem Stadion Der Artikel ist
das ist natürlich schwer zu sagen ??? Heißen doch nun fast alle "Arena".

 

Zitat
Festplatte D ist 186 GB gross, 76 GB  sind noch frei.
Die Festplatte D ist 254 GB gross, nur noch 80 GB sind frei.
Aller guten Dinge sind 3! Wie groß ist D beim nächsten Versuch?
« Letzte Änderung: 16.07.12, 08:22:32 von ned_devine »

 

Zitat
Piept er mehrmals hintereiander? und wie oft in etwa?
"Piep, Piep, Piep ..."
oder ganz lange?
"Pieeeeeeeeeep"
Da ist wohl die CPU des flatteriges Helfers überhitzt!
 ;D

Lustiger Fehler der Veranstalter: Beim Hammerwurf muss die Spitze des Speers(!) zuerst den Boden berühren. Siehe: *sj

pic.twitter.com/Rp1GuVwF

 

Zitat
das lämchen mit dsl geht für ne ganz kurze zeit aus
Das Lämmchen muss sich doch nicht schämen, dass es auf DSL steht. Sollen sie ruhig mal länger zusammen ausgehen.

 

Zitat
wenn ich ein USB Sticks anscließe öftnet sich immer ein Fenter mit Aufgaben was ich tun soll, neuerdings nicht mehr was kann ich da tun?
Denk nach, da war doch noch was, was war das denn.  
« Letzte Änderung: 30.07.12, 20:51:05 von webse »

da Urlaub, dann noch hier:

habe mit der obenerwähnten DVD noch eine gekaut und die läuft wie alles.

Als Big Mac aus dem Mund

 ;D;D;D


« In der Kaserne ...............Überraschung von oben.............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...