Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh du sch...e!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe den haken immer noch auf ADSL gemeinsam Nutzen gesetzt, habe die IP`s wieder so geändert wie su gesagt hast und habe bei Lan-Vebindung7 den hacken bei IP automatisch... gesetzt.
Rat mal was die Konsequenzen waren...
Es hat funktioniert i komme mit meinem Laptop endlich wieder ins internet!! Ich könnte dich knutschen, du bist der beste!! Ich habe jetzt schon ca. ein halbes jahr rumgebastelt und jetzt geht es endlich!! Aber vor allem vielen, vielen dank, dass du so viel gedult mit mir hattest!!

Was hat da jetzt gefehlt? Nur weil ich bei Lan-Verbindung7 nicht bei automatisch den hacken gesetzt hatte  ???

Hallo Move,
freut mich, dass es jetzt geklappt hat und dass du Feedback gegeben hast. Nein, ich bin nicht der Beste, das ist Kersten in Verbindung mit Netzwerkproblemen. Mit dem hatte ich abends auch noch Kontakt und ihn gebeten, mal drüber zu schauen - er fand aber alles ok, was du jetzt bestätigt hast.
Viele Grüße
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ihr seid beide die besten  :D
Ich danke euch beiden!!
Eine Frage habe ich noch, für den Fall wenn ich nochmal formatiere... Hat das nur nicht geklappt weil bei Lan- Verbindung7 nicht auf automtisch gesetzt war, oder was war da jetzt das eigendliche Problem?

Jedes Detail muss halt stimmen. Ein Haken zu wenig oder eine Adresse falsch - nichts geht.
Schreib dir die Einstellungen am besten auf oder mach Screenshots von allen Einstellungen und sichere sie auf CD falls du das System mal neu aufsetzen musst.
Viel Spaß im Internet!
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok. vielen dank noch mal!!


« Win XP: @ lil´NerdiEWin XP: 2 DVDs auf eine brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...