Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

mdf-Datei

Hallo, wie kann ich eine mdf-Datei öffnen und die Anwendung zum "laufen" bringen?
Bitte um Hilfe
Tschüß Fraenki



Antworten zu mdf-Datei:

eine mdf datei wird von alkohol120% erstellt, du kannst die mdf datei in das virtuelle laufwerk von alkohol einlegen und dann darauf zugreifen

Kann man die MdF-Datei nicht auch anders öffnen :'(?Ich habe eine Cd bekommen woe eine mDF datei gebrannt ist. ich habe kein alcohol!Brauche dringenst RAT!!!!! DFanke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie krieg ich ne CD ins virtuelle Laufwerk, welches ich bereits habe???
Ich hab das virtuelle Laufwerk (G:), aber die CD macht trotzdem nicht was sie soll!
Wenn ich im Arbeitsplatz auf Laufwerk G zugreife, steht da: Bitte legen sie eine CD in Laufwerk G ein!
Bitte um Hilfe!!!

das ist einfach : rechtsklick auf G: .......dann image einbinden
fenster öffnet sich. Dann die mds datei auf der cd auswählen. Feddisch!
 

hi noch ne Frage: und wie bindet man die mdf-Datei ins Laufwerk G ein? Wenn ich rechtsklicke, dann erscheint kein Fenster, wie z.B.: Image einbinden...bitte um Hilfe thx

hallo leute, man kann auch die MDF datei mit dem VLC Media Player öffne. Denn kann man wiederum im Netz runterladen  ( ca. 6 MB ) !!  der kann wirklich alles öffnen was eine Datei ist !!

ich hab den vlc player jetzt installiert aber ich kann die mdf datei immernoch nicht öffnen, wiesooooo??? ???

es handelt sich um eine erweiterung zu dem game die sims...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil das illegal runtergeladen ist!

 

Hey benutze bitte Iso Buster denn gibt es auf  http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002746.html mit denn kannst du das öffnen ich habe auch eine Erweiterung von denn Sims gezogen und das geht noch viel spaß mit denn Sims  ():-)

Gruß Andy
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ROFL, der tuner öffnet alles mit VLC, auch Games  :D

Das klappt natürlich nur, wenn es ein Image von einer DVD, VCD oä ist.

Mein seit Jahren benutztes Programm ist Daemon Tools, und ich bin sehr zufrieden.

Alles schon und gut, nur klingt es immer so als wenn .mdf auch. mds ist?! Ich habe eine .mdf-Datei und ich kann sie weder mit Daemon noch mit Alcohol öffnen :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alles schon und gut, nur klingt es immer so als wenn .mdf auch. mds ist?! Ich habe eine .mdf-Datei und ich kann sie weder mit Daemon noch mit Alcohol öffnen :-(

Wie lautet die Fehlermeldung?

« Outlook 2007 AutoarchvierungAVI to MPG/MPEG Konvertierer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...