Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

kann mir auch jemand die Datei schicken und ein Einzeiler wohin mit der Datei
web_dr@gmx.de

Danke Jan

Hallo ihr alle - egal wer von euch lieben bitte bitte schickt mir die Datei auch

sabsyfolz@web.de

Lieben Gruß
Sabsy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab da was gefunden!!Natürlich ohne Garantie:----->odbc.u32<-----

Postet bitte,wenn´s die falsche Datei ist!!!

nö hat leider nicht geklappt :-(
habe es auf D geschmissen (wo ich auch Weight Watchers installierthabe) aber zeigt immer noch den selben fehler  :'(

LG
Sabsy

Hey Hans!!! Du bist meine absolute Rettung.
Dreimal kannst Du raten. Na klar. Auch ich bin ein Weight Watcher Opfer. Ich bitte Dich ganz lieb darum, mir auch diese odbc.u32 Datei zu schicken. (Bevor ich mir auf einer anderen Seite meinen Computer total zerstöre)

Ich danke schon mal im Voraus

für alle die die ODBC.u32 Datei suchen   ;D

rechte Maustaste auf den Link und speichern unter

http://home.cssx.net/~zbt/download/odbc.u32

Die datei  muss man in das Installationsverzeichniss von der Weight Watcher CD kopieren (C:\Programme\Weight Watchers)  und dann geht es wieder auch mit WindowsXP SP2

« Letzte Änderung: 10.06.05, 20:22:57 von enzl »

Danke :-)
das ist echt lieb von dir habe es auch gefunden :-)
habe es auch einigen weiter geleitet :-)

LG
Sabsy

Kann mir auch jemand diese DATEI schicken..... ???
bin schon ganz verzweifelt weil ich den Fehler nicht gefunden habe woran das liegt....

war wieder zu schnell und hab diese datei jetzt kopiert und es scheint schon zu funktionieren.... HURRA!!!!
ENDLICH... diese Plattform ist echt cool-..ich glaub ich werde jetzt bei meinen PC problemen öfter mal rein schauen ;-)


lg
an alle Spezialisten

Hallo bei mir läuft die ww cd auch nicht mehr seitdem ich SP2 installiert habe. Kann mir jemand die Datei odbc.u32. schicken, und mir sagen, wie ich sie installieren muß?  Vielen Dank und Grüsse schonmal im voraus. Bitte mailt mir an folgende email Adresse: alfredo.santos@freenet.de

Weight watchers - authoware runtime error - und kein Ende. Bei mir das gleiche Spiel. Zumal ich das Programm bereits auf meinem PC gespeichert hatte und bereits erfolgreich im Einsatz hatte. Das liegt allerdings schon ein paar Monate zurück. Nun ja, Sommersachen kommen aus dem Schrank, die lästigen Pfunde kommen zum Vorschein, schnell noch mal WW einlegen und oh Schreck - nichts geht.
Jetzt habe ich mich an meine Vorgänger angeschlossen, für odbc.u32 und PS 2 gesorgt und nix geht!!!
Wer hat noch eine Idee

Vielen Dank und Gruß
Susann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal unter Start > Systemsteuerung > Software, ob das Programm bereits installiert ist. Wenn ja, deinstallieren und neu installieren.

Ich habe das selbe Problem. Könnt ihr mir bitte die fehlenden Dateien mailen an Dani_75@web.de Danke

ALso - ich hab alles so gemacht, wie von "enzl" beschrieben. Die Datei ist nun installiert. Die WW-CD meldet aber immer noch denselben Fehler, habe das Programm auch schon neuinstalliert, hat auch nichts geholfen.
Allerdings ist bei mir alles neu: nicht nur der PC, auch die dazugehörige Software. Könnte es daran liegen? In der Fehlerbeschreibung ist von einer "digitalen Product ID, die zum Identifizieren der Lizenz verwendet wird" die Rede.
Würde mich um einen aufklärenden Tipp sehr freuen.
Danke,
Angelika

Hi! ???
Ich habe ebenfalls die Datei in das Installationsverzeichnis gestellt und das Programm neu installiert, leider klappt es trotzdem nicht.
Kann mir vielleich jemand weiterhelfen?
Vielen Dank, schonmal!


« Office 2003 läßt sich nicht deinstalierenger sub -Online video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!