Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo,

ich hab genau dasselbe Problem mit der CD wie Ihr. Wäre jemand so lieb mir diese Datei zu senden. Wäre super nett.
Vielen Dank Gruß Silke ;O)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch ich kann mein Programm nicht mehr starten,
kannst du mir diese Datei schicken, ich hoffe, dass es dann auch bei mir wieder klappt.

LG Dorothea

Hallo,

ja auch ich bekomme die CD nicht zum Laufen und wäre sehr dankbar, wenn mit jemand die Datei schicken kann!!
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Eva

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich jetzt was nicht verstanden? Ihr braucht doch nur auf odbc.u32 zu klicken und die Datei runterzuladen. Oder was meint ihr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
für alle die die ODBC.u32 Datei suchen   ;D

rechte Maustaste auf den Link und speichern unter

http://home.cssx.net/~zbt/download/odbc.u32

Die datei  muss man in das Installationsverzeichniss von der Weight Watcher CD kopieren (C:\Programme\Weight Watchers)  und dann geht es wieder auch mit WindowsXP SP2



Eigentlich muß man nur mal richtig lesen!!!! Hier steht doch schon alles...

Hi, ich habe die Datei heruntergeladen und in das Installationsverzeichnis gestellt. Außerdem habe ich das Programm vollständig deinstalliert und anschließend neu installiert.
Leider OHNE ERFOLG.
Hat irgendjemand noch einen anderen Vorschlag AUSSER MIT DIESER DATEI????
Offensichtlich ist es mit der Datei nicht immer getan.
Ich wäre Euch wirklich dankbar.

Hallo Hans,
bei mir läuft es auch nicht, würde mich sehr freun wenn Du es mir rüber maien könntest.

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Gregor

Hallo.
Es liegt an der Datei odbc.u32. Ich habe lange gesucht, bis ich eine richtige gefunden habe.
Nun läuft Weightwatcher, auch mit SP2.
Wer sie haben will, der schreibe mir bitte.
Viele liebe Grüße
Hans

An alle Die die Datei nach 1000000mal Posten immer noch nicht haben biddeschööööööön

Ich habe das gleiche Problem. Ich wäre Sie sehr dankbar wenn ich die richtige Datei odbc.u32 empfangen könnte
m.fr.gr.

Bart Loop
Niederlande

Hallo.
Es liegt an der Datei odbc.u32. Ich habe lange gesucht, bis ich eine richtige gefunden habe.
Nun läuft Weightwatcher, auch mit SP2.
Wer sie haben will, der schreibe mir bitte.
Viele liebe Grüße
Hans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und hier noch einmal als ZIP-File.

auch bei mir geht es trotz der datei nicht.
habe auch einen neuen pc mit xp.
gibts noch etwas anderes, was frau tun kann?
danke.
laura.

für alle bei denen es trotz der Datei immernoch ncht geht:
versucht mal diese Datei:
http://home.cssx.net/~zbt/download/odbc.u32
Die ist kleiner als die andren die hier gepostet werden (23 statt 48kb) mit der 48kb gings bei mir auch nicht aber mit der velinkten (28 kb) gehts

Hallo,

Sorry I write in English, but my German writing is not very good.
There are different versions of the Weight Watchers program.

In some versions you have to copy odbc.u32 to the Points Plus folder, en NOT to the Weight Watchers folder. If you get the question to overwrite the existing file, you are in the right folder. And don't reinstall the Weight Watchers program again after replacing the odbc file, since you overwrite the file again with the wrong (old) version.

This link also has the right file: http://www.markseegers.com/ODBC.u32

Best,

Jos

Hallo habe das gleiche Problem könntest du mir die datei zu schicken?
Meine E-Mail Addy ist Murdock71@t-online.de!

Hallo.
Es liegt an der Datei odbc.u32. Ich habe lange gesucht, bis ich eine richtige gefunden habe.
Nun läuft Weightwatcher, auch mit SP2.
Wer sie haben will, der schreibe mir bitte.
Viele liebe Grüße
Hans

« Office 2003 läßt sich nicht deinstalierenger sub -Online video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!