Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

daaaaaaaaaaanke!!!!!
hab mir die datei auf der 2. seite runtergeladen und seitdem funktionierts!!

jetz kanns endlich wieder richtig los gehen mit dem abnehmen!

ich wünsche allen mitstreitern und mitstreiterinnen im kampf gegen die kilos ganz dolle viel glück!! und vor allem zuversicht und durchhaltevermögen!  :D

Huhu,

kann mir bitte jemand von Euch auch die Datei schicken, denn bei mir funktioniert es leider auch nicht, dabei bin ich doch schon so heiß drauf, mitzumachen.

Liebe Grüße

Katja

hallo,
ich habe die selben probleme mit der ww-cd. meine ist schon 3 jahre alt .
ich habe momentan xp-sp1 auf meinem rechner und es lief auch füher schon mal mit dieser version.
kannst du mir diese datei schicken mit einem kurzen hinweis ,was ich dann mit dieser mache ?

herzlichen dank im vorraus !

Hallo ihr lieben!
Bin mit dem gleichen problem gesegnetund hätte auch gern die funktoinierende Datei. Büdde büdde!!


vielen dank kat

 ;) DANKE! DANKE! DANKE!  ;)

Et läuft nun!

Habe mir ne Menge Ärger mit meiner Frau erspart!

Schöne Grüße

Der Gabi  ;D

Endlich gefunden, danke sehr

Hallo.
Es liegt an der Datei odbc.u32. Ich habe lange gesucht, bis ich eine richtige gefunden habe.
Nun läuft Weightwatcher, auch mit SP2.
Wer sie haben will, der schreibe mir bitte.
Viele liebe Grüße
Hans
Bitte schick mir die Datei habe das selbe Problem

MFG

Holger

Hallo, ich bin schon arg abgenervt nach der Suche dieser Datei - es wäre nett, wenn Du sie mir zumailen könntest! Danke

Und hier noch einmal als ZIP-File.


Dieses ZIP-File hat mit Windows XP Service Pack 2 funktioniert. Besten Dank.

Kleine Installationsanweisung: Zip-Datei herunterladen (Rechte Maustaste auf den Link und dann "Ziel speichern unter" wählen). Die Datei entzippen und dann in das Verzeichnis von Weight Watchers (z.B. c:\programme\weightwatchers\pointsplus) kopieren.

Lieber Hans,
Dein Engagement in diesem Thema liegt wohl schon etwas zurück. Aber ich habe das gleiche Problem und würde mich über Deine Hilfe sehr freuen. Kannst Du auch mir die Datei schicken?
Das wäre ganz große klasse!
Gruß,
Ursi


Hallo.
Es liegt an der Datei odbc.u32. Ich habe lange gesucht, bis ich eine richtige gefunden habe.
Nun läuft Weightwatcher, auch mit SP2.
Wer sie haben will, der schreibe mir bitte.
Viele liebe Grüße
Hans
nehme dich beim wort. mail ist schon unterwegs. :-)


Habe das genau gleiche Problem. Ist die Datei noch zu haben? Vielen Dank

Hallo
Die Einträge liegen ja schon lange zurück,aber bei mir funzt es auch nicht.Würde mich freuen wenn die Datei noch zu haben wäre.Danke im Vorraus

Mit dieser Datei funktioniert es:

http://www.markseegers.com/ODBC.u32


THX an Jos

 :D  Vielen Dank!!! Habe zufällig diese Seite gefunden, die Zip Datei installiert und alles läuft wunderbar.

tigrib

Hab da was gefunden,ist leider in englisch...
Es hat aber auf alle Fälle was mit dem SP2 zu tun! Hast Du es auch installiert??

Hier ist die Seite:http://www.directorforum.de/showthread.php?s=1426f9303d2bc8f76ee890150a32c5f8&t=39918

Dieses ZIP-File hat mit Windows XP Service Pack 2 funktioniert. Besten Dank.

Kleine Installationsanweisung: Zip-Datei herunterladen (Rechte Maustaste auf den Link und dann "Ziel speichern unter" wählen). Die Datei entzippen und dann in das Verzeichnis von Weight Watchers (z.B. c:\programme\weightwatchers\pointsplus) kopieren.

Super! Es funktioniert. vielen Dank.

« Office 2003 läßt sich nicht deinstalierenger sub -Online video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!