Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit ICQ 5

Also ich hab mir das neue ICQ 5 runtergeladen, die älteren versionen liefen bei mir einwandfrei.

Hab ICQ ganz normal installiert und dann gestartet, hab meine ICQ - Nummer eigegeben und das Passwort. Aber er bleibt die ganze Zeit nur auf Verbindungsaufbau stehen.

Anschließend kommt eine Fehlermeldung wo gesagt wird das der Hostname nicht gefunden werden kann und die Fehlernummer ist 0403.

Da ich einen Router habe habe ich schon veruscht über welche Ports ICQ läuft aber leider ohne erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Schonmal danke........

MFG



Antworten zu Probleme mit ICQ 5:

Dieses Problem hab ich auch bei mir ist es aber auch bei der alten
kannst du mir vielleicht jetzt sagen was ich da gegen machen kann?ich würd mich freun mfg ???

hast du eine firewall oder so die vllt icq nicht erlaubt auf das internet zuzugreifen oder so???dann musst du dass bei den optionen der firewall umstellen:

hi...hab das selbe problem wie ander auch schon...das neue 5.1 installiert...und bekomm keine verbindung...die blume bleibt gelb...was tun?? danke

hab auch genau das selbe problem mit ICQ 5.1
habe als host: login.icq.com
und als Anschluss: 5190 und auch mal als alternative 443 ausprobiert
aber kein erfolg...
soweit ich weiß liegt das nicht an meiner firewall.

bitte um hilfe, thx!

Hallo,
habe ebenfalls Probleme mit ICQ5. Es lässt sich einwandfrei installieren,
baut eine Verbindung zu ICQ auf und bleibt dann stehen. Da ich es auf einem Rechner mit nur 64 MB Arbeitsspeicher installiert habe, vermute ich das dies die Ursache ist. Wer weiss mehr?
MfG
P. Ullrich

les mal hier http://knuddels-fakeseiten.de.be da steht mehr darüber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte im Router auch die Ports freigeben und zwar Port 80und 443 sowie5190 bis 5200.

Seit dem funktioniert bei mir Icq mit Webcam einwandfrei

(Win xp SP 2, 2,6Ghz)

ich kann keine bilder sehen u auch keine spiele öffnen oder sachen wie multi chat öffnen
kann mir da vielleicht jemand helfen???

Hallo,

ich habe ein ganz anderes Problem. Wenn ich bei der Suche meinen Namen eingebe, erscheinen 4 mal unbekannt und einmal Martin Schmidt. Das nervt und ich glaube auch nicht, dass das Rechtens ist. Leider kann man ICQ darauf nicht aufmerksam machen, da es keine Mail Adresse von denen gibt. Kann mir jemand helfen???

« Letzte Änderung: 21.06.07, 12:44:44 von Martin »

hallo ich habe ein großes problem !
ich habe icq5.1 gedownloadet kann aber irgendwie keine Bilder sehen ?? Anstatt den Bildern kommen dann immer solche kleinen dinger mit dreieck viereck usw. keine ahnung bitte helft mir ??? ??? ??? ???

bitte schreibt mich auf meine em@il aderesse an : [email protected]
danke

Ich habe auch ein Problem.

Habe vorhin mal zum Spass Miranda geladen und wollte das mal ausprobieren. Hat mir aber nicht so zugesagt, also habe ich es unter "Systemsteuerung" dann entfernt.
Als ich aber ICQ starten wollte (also ganz normal) ging das nicht mehr. Ich habs dann auch gelöscht und nochmal neu draufgespielt aber jetzt gehts immer noch nicht. Es startet nicht und stoppt immer bei "Überprüfung" und dann ist die Blume gelb und nix geht mehr.

Hab ich irgendwas bei Miranda falsch gemacht?

Es wäre so super, wenn sich einer melden könnte...

ich kanns ganz normal intstallieren,aber wenn ich connecten will bricht der auf einmal ab ohne eine fehlermeldung und die blume bleibt gelb :(
was kann ich da machen? wenn ich nen neuen account erstelle kann ich ganz normal verbinden

Hallo,

und zwar hab ich das Problem....ich habe Icq intalliert.....Icq-nummer und Passwort eingegeben.....doch wenn das Icq starte, zeigt es meine Kontaktliste nicht an.....habe neu gestartet aber es hat nicht funktioniert....bitte helft mir

 


« Skype funktioniert nicht richtig !!!ICQ 5.1 laggt enorm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...