Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob oder wie man Turtles durch andere z. B. Bilder ersetzen kann...
danke im voraus
Petriolaf Gast |
Petriolaf Gast | « am: 02.06.09, 12:35:18 »
|
Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob oder wie man Turtles durch andere z. B. Bilder ersetzen kann...
danke im voraus
JoSsiF (9.085) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 73x Beste Antwort 134x "Danke"
| Re: Kann man die Turtles bei MSW Logo ersetzen durch Bilder ersetzen oder anders?« Antwort #1 am: 02.06.09, 15:01:39 »
|
| « start Befehl von eigener .exe Datei | VBS Script!!! » | ||
Zeilenumbrüche markieren das Ende einer Zeile. Wenn nun Dat...
Wenn Sie an mehreren Stellen eines Word-Dokuments Änderungen Text formatieren oder ersetzen wollen,...
Facebook hat seit heute die Email-Adressen in den Profilen geändert: Während früher die eigene Em...
Hallo,kann mir jemand sagen, ob und wie es möglich ist die Tastatur für Spiele durch eigene Tasten...
...top.Oder kann ich Windows XP parallel zu Windows 7 installierenund, wenn ja, wie muss ich da verf...
Hallo zusammen,kann man einen USB 1.1 ohne weiteres durch einen 2.0 ersetzen? Wenn ja wie macht man ...
hallo, ich möchte das bootlogo durch ein "statusreport/konsolenmodus" (ich weiß n icht w...
Hallo,ich möchste Vista durch XP ersetzen. Wissen Sie, wie das geht?GrüßeI. Sahin ...
HI,mein XP funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann im abgesich. Modus starten etc.Ich hab mir gest...
Warum kann ich einen 256 SDRAM nicht einfach durch einen 512er ersetzen, den erkennt das System dann...
Meine 8800 GT von ECS hat gerade den Geist aufgegeben. Überlege mir daher, gleich aufzurüsten, bis...