Kann man die turtles bei msw logo ersetzen durch bilder ersetzen oder anders


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Zeilenumbrüche mit PHP ersetzen
      Zeilenumbrüche markieren das Ende einer Zeile. Wenn nun Daten in Textdateien gepeichert werden, gibt es oft ein Problem beim Weiterverarbeiten, und es empfiehlt sich daher, die Zeilenumbrüche vorher zu entfernen. Leider mache...

    • Word: Texte clever formatieren und ersetzen
      Wenn Sie an mehreren Stellen eines Word-Dokuments Änderungen Text formatieren oder ersetzen wollen, gehen Sie am besten folgendermaßen vor: Wählen Sie die Option "Hervorheben" aus der Symbolleiste. Markieren Sie jetzt mit dem T...

    • Kamera-Prototyp kann Bilder um die Ecke aufnehmen
      Um die Ecke schauen? Das soll bald mit einer speziellen Laser Kamera möglich sein: Der Strahl eines Femtosekundenlasers wird auf die der Ecke gegenüberliegende Wand gerichtet, prallt ab und wird wieder von einem Sensor in der ho...

    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Android fernsteuern mit Airdroid
      Android fernsteuern: So kann man sein Handy oder Tablet steuern
      Das Handy mit dem PC fernsteuern: Das kann wirklich praktisch sein. Oder sich mit dem PC auf dem Tablet zuhause anmelden, Daten kopieren, eine App starten oder mit der Kamera das Zimmer kontrollieren: Für das Fernsteuern gibt es ...

    • Bilder und Fotos drehen oder spiegeln mit Irfanview
      Mit dem kostenlosen Bildprogramm Irfanview können geöffnete Bilder oder Fotos auch schnell gedreht oder gespiegelt werden. Hat man das Foto als Hochformat-Bild fotografiert, lässt es sich mit Irfanview problemlos über das Men�...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Kann man die turtles bei msw logo ersetzen durch bilder ersetzen oder anders" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ssd-cache durch SSD ersetzen?
    Laptop Asus N551 JK-CN201H; er hat ein 22GB SSD cache und eine 1TB HDD.Ich hatte mal Asus gefragt od...



    Wd HddHDD durch SSD ersetzen - bei meinem System möglich?
    Hallo,ich möchte meine laute, langsame HDD gerne tauschen..meine Recherchen haben ergeb...



    Netzwerk Win7win7 ersetzen durch win10 daten erhalten
    Moin MoinIch möchte meinen Laptop von win7 auf win10 umsetzen. Natürlich weiß ich, daß dadurch a...



    Grafikkarte ersetzen
    Hallo,mein OP-System ist Windows XP/SP3,RAM 4GB,ProzessorIntelCore 2 Duo,Grafikkarte Nvidia 96...



    Vistavista mit xp ersetzen
    Hallo, ich habe im Moment Windows Vista auf meinem PC und wollte aber XP draufspielen...nun hatte se...



    Pc Hardware ersetzen effektiv?
    Hallo Zusammen,mein Pc ist inzwischen etwas über 4 Jahre alt und meine alte Grafikkarte schei...



    Welches Kabel muss ich ersetzen?
    Hallo, mir ist ein Kabel durchgeschmort, ich glaube es ist das Kabel für die Stromversorgung des CP...




    excel 2010 Zeichen ersetzen
    Hallo wer kann mir bitte einen Tipp geben ?Ich habe da eine Menge Daten in sehr vielen Zeilen ...



    PC startet nach ersetzen der Uhrenbatterie nicht mehr
    AMD-Tower Hyrican 64Bit: Nach wechsel der Uhrenbatterie startet der PC nicht mehr. Ich komme maximal...



    ssd-cache durch SSD ersetzen?
    Laptop Asus N551 JK-CN201H; er hat ein 22GB SSD cache und eine 1TB HDD.Ich hatte mal Asus gefragt od...


    HDD durch SSD ersetzen - bei meinem System möglich?
    Hallo,ich möchte meine laute, langsame HDD gerne tauschen..meine Recherchen haben ergeb...


    win7 ersetzen durch win10 daten erhalten
    Moin MoinIch möchte meinen Laptop von win7 auf win10 umsetzen. Natürlich weiß ich, daß dadurch a...


    Windows 7: ddr2 ram 533mhz durch ddr2 ram 667 ersetzen ist das möglich?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie kann ich iphlpsvc.dll in dem Windows 7 - System32 Ordner ersetzen?
    Hallo!Ich habe heute gemerkt, dass meine Windows Firewall deaktiviert ist, und sic...


    Womit kann ich die Farbe auf meiner Laptoptastatur ersetzen?
    Nach einem Jahr verschwindet die Farbe auf meiner Laptoptastatur .Das hatte ich bei meinem alten Net...


    vista mit xp ersetzen
    Hallo, ich habe im Moment Windows Vista auf meinem PC und wollte aber XP draufspielen...nun hatte se...


    Grafikkarte ersetzen
    Hallo,mein OP-System ist Windows XP/SP3,RAM 4GB,ProzessorIntelCore 2 Duo,Grafikkarte Nvidia 96...


    Pc Hardware ersetzen effektiv?
    Hallo Zusammen,mein Pc ist inzwischen etwas über 4 Jahre alt und meine alte Grafikkarte schei...


    excel 2010 Zeichen ersetzen
    Hallo wer kann mir bitte einen Tipp geben ?Ich habe da eine Menge Daten in sehr vielen Zeilen ...


    Welches Kabel muss ich ersetzen?
    Hallo, mir ist ein Kabel durchgeschmort, ich glaube es ist das Kabel für die Stromversorgung des CP...


    Suchen und Ersetzen in mehreren Dateien mit Terminal
    Hallo!Unter Linux kann ich im Terminal mit find /<Pfad>/<Dateien> -type f -exec sed -i &...


    Radeon HD 6480G ersetzen (verbessern!!! Für Spiele!)
    Hi.Womit kann ich die Grafikkarte: AMD Radeon HD 6480Gbei meinem Samsung 305E4A / 305E5A...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Medienbibliothek
    Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...