1,3 mio. pixel kamera ergebnis


 
    • Logitech Alert Kamera Upgrade mit Raspberry Pi
      Logitech Alert Kamera "reparieren": So kann man die Kamera wieder nutzen!
      Logitech ist für seine Tastaturen, Mäuse und Webcams bekannt - die Überwachungskamera "Logitech Alert", von der es eine Outdoor und eine Indoor Variante gibt, gehört aber nicht zu den besten Artikeln des Unternehmens und w...

    • Raspberry Pi Camera Module mit fswebcam
      Raspberry Pi Kamera installieren + fswebcam
      Mit dem Mini-Computer Raspberry Pi kann man auch Fotos oder Videos aufnehmen: Das geht entweder mit einer USB Webcam, oder mit dem speziell für den Raspberry Pi entwickelten "Pi Camera Module". Das wird statt mit einem USB Kabel ...

    • Gerücht: iPhone 5 Kamera mit 8 Megapixeln von Sony
      Die eingebaute Kamera des neuen iPhone 5 könnte von Sony kommen: Mit einem 8 Megapixel Kameramodul würde das iPhone dann eine Kamera erhalten, die für ein Handy schon recht ordentliche Bilder machen wird. Dies wäre ein interes...

    • iPhone 5 mit Kamera-Update: LED Blitz verschoben?
      Das nächste iPhone soll Gerüchten zufolge mit einer 8 Megapixel Kamera von Sony ausgestattet sein. Das ist aber nicht der einzige Unterschied zum Aktuellen Modell: Laut Fotos auf der Webseite Apple.pro (Google Übersetzung) wird...

    • Neuer iPod Nano wieder mit Kamera?
      Mit der Umstellung des iPod nano von dem klassischen, länglichen Design auf ein Quadrat mit Touchscreen fiel die Kamera auf der Rückseite weg. Im neuen iPod nano soll sie allerdings wieder mit an Bord sein, wie ein Foto auf der ...

    • Neues iPad mit Kamera noch vor Weihnachten?
      Apple könnte mit einer neuen Version des iPad Tablett-PCs noch vor Weihnachten in die Läden kommen, berichtet AppleInsider. Das neue iPad würde wie iPhone 4 und der neue iPod Touch mit einer Front-Kamera für Videotelefonie aus...




    "1,3 mio. pixel kamera ergebnis" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    MEMTEST86 - Ergebnis
    Aufgrund extrem häufiger Bluescreens habe ich MEMTEST86 gestartet.Zeigt 8 Errors, aber Test 8, der ...



    PasswortEXCEL 365 Wort "Ergebnis" in Summenzeile von Teilergebnis unterdrücke
    Hallo und guten Tag,In einer Exceltabelle verwende ich für die Gruppierung einer Teilnehmerliste (Z...



    Second Life 1php-index.gif 1 x1 pixel, was bedeutet das?
    Beim Surfen treffe ich immer wieder auf Kürzel wie php-index gif 1x1 pixel. So oder so ähnli...



    HILFE! Tanzende Pixel?!
    Guten Abend zusammen,ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht mehr weiter!Vor ca. 3 Monaten hab...



    SoundkarteRote Pixel und Bluescreens
    Hallo,ich habe folgendes Problem bei Windows 10. Seit einigen Wochen kommt immer die Meldung DPC_WAT...



    Pixel und Absturz / Neustart
    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Probelm helfen.Folgendes Problem, ich bin im Spie...



    Grün / Pinke Pixel | NVIDIA Treiber stürzten ab.
    Hallo alle zusammen,Habe seit heute das Problem das die Grafikkarten Treiber meiner GTX 560 ti abst...




    Externer Monitor hat viele grüne Pixel und flackert
    Hallo,ich hab seit wenigen Tagen ein Zenbook Flip S UX370U von Asus (WINDOWS 10, i5, Full HD). Da di...



    Minecraft: "Pixel format not accelerated"
    Nabend zusammen,ich habe mir vor kurzem eine ATI Radeon HD 4850 1GB von einem Freund gek...



    MEMTEST86 - Ergebnis
    Aufgrund extrem häufiger Bluescreens habe ich MEMTEST86 gestartet.Zeigt 8 Errors, aber Test 8, der ...


    BIOS-Passwort auslesen mit ctbios15 liefert kein Ergebnis
    Hallo zusammen!Dies ist die Ausgabe von CTBIOS.EXE /pw, aber ich kann kein Passwort finden. Vielleic...


    HILFE! Tanzende Pixel?!
    Guten Abend zusammen,ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht mehr weiter!Vor ca. 3 Monaten hab...


    Pixel und Absturz / Neustart
    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Probelm helfen.Folgendes Problem, ich bin im Spie...


    php-index.gif 1 x1 pixel, was bedeutet das?
    Beim Surfen treffe ich immer wieder auf Kürzel wie php-index gif 1x1 pixel. So oder so ähnli...


    Rote Pixel und Bluescreens
    Hallo,ich habe folgendes Problem bei Windows 10. Seit einigen Wochen kommt immer die Meldung DPC_WAT...


    EXCEL 365 Wort "Ergebnis" in Summenzeile von Teilergebnis unterdrücke
    Hallo und guten Tag,In einer Exceltabelle verwende ich für die Gruppierung einer Teilnehmerliste (Z...


    Externer Monitor hat viele grüne Pixel und flackert
    Hallo,ich hab seit wenigen Tagen ein Zenbook Flip S UX370U von Asus (WINDOWS 10, i5, Full HD). Da di...


    Grün / Pinke Pixel | NVIDIA Treiber stürzten ab.
    Hallo alle zusammen,Habe seit heute das Problem das die Grafikkarten Treiber meiner GTX 560 ti abst...


    Dell U2711 / Monitorhälfte gelbstichig und Pixel scheinen durch
    Moin Leutehab mir einen Monitor gebraucht gekauft. Nach einem Tag in Gebrauch wurde auf einmal...


    Minecraft: "Pixel format not accelerated"
    Nabend zusammen,ich habe mir vor kurzem eine ATI Radeon HD 4850 1GB von einem Freund gek...


    Kamera App
    Neue Frage schwere Frage: kann jemand eine schlecht oder gar nicht funktionierende Kamera-App nachbe...


    Kamera
    Hallo,ich habe ein Dokument mit meiner Kamera aufgenommenund nun möchte ich es mit einer e-mail an ...


    KAMERA wEBCAM
     Immer wenn ich die Kamera Webcam anschließe dauert es nicht lang und der C hat den Totalcrash...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Megapixel
    Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

    Pixel
    Pixel, abgekürzt als "px", steht für "Picture Element" - die Pixel sind die Bausteine digitaler Bilder. Ihre Größe, Anzahl und Anordnung bestimmen di...

    Pixelmapping
    Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...



    Mehr Tipps: