5,25 floppy drive amiga 'mounten'


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • PC-Musik: Floppy und Nadeldrucker umfunktioniert
      Floppy-Disks - das waren diese kleinen Datenträger in den Größen 5 1/4" und später 3,5": Bis zu 1,44MB passte auf diese kleinen Scheiben, vor digitaler MP3 Musik, hochauflösenden Digitalkameras oder HD-Filmen war das auch ein...

    • Kostenloser Amiga-Spaß - die besten Remakes für den PC
      Vor knapp 20 Jahre startete das Amiga-Zeitalter. Und was assoziiert man mit dem Amiga? - Genau, die Spiele. Was wäre ein Amiga ohne die tollen Games? Wer diese nicht auf seinem PC missen will, kann sich hier die Umsetzungen von 2...

    • Amazon Cloud Drive: Musik immer online dabei
      Amazon hat seinen neuen Dienst "cloud drive" freigeschaltet: Jeder Amazon Kunde bekommt auf Wunsch 5GB kostenlosen Speicherplatz auf den Amazon Webservern, um dort Daten, Bilder und vor allem Teile seiner digitalen Musik-Sammlung ...

    • Google Drive: Angeblich bald Web-Speicherplatz von Google
      Angeblich arbeitet Google an einem "Drive" genannten Online Speicher-Angebot, bei dem alle Arten von digitalen Daten auf den Google-Servern gespeichert werden können. Texte, Fotos, Videos oder Musik lassen sich so von jedem PC mi...

    • Die Rückkehr der Prinzessin
      Es wird wieder an neuen, eigenen Amiga-Computern (spanisch für Freundin) gearbeitet: Amiga Inc. veröffentlichte jetzt erste Hardware-Spezifikationen des zusammen mit der Firma ACK Software Controls entwickelten PowerPC Rechners....




    "5,25 floppy drive amiga 'mounten'" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkbooten von floppy - ohne floppy-laufwerk ...
    Hallo zusammen,ab und zu bootet mein Klapprechner nicht mit Win 7, sondern es erscheint die Meldung:...



    UsbUSB Stick mounten
    Hi wie mounte ich meinen USB Stick am OpenWRT Router?root@OpenWrt:~# dmesg | grep sd[    0...



    Hilfe beim automatischen Mounten
    Ich habe derzeit Ubuntu Server 22.04 installiert. Ich benutze Cockpit und habe eine VM erstellt. Ich...



    EinkaufswagenFilevault partition auf windows mounten
    Hallo CommunityIch habe mir gerade eben windows Blue (8.1) auf meinem Imac installiert, ...



    sd floppy emulator
    Hallo leute,habt ihr erfahrung mit sd floppy emulator am amiga 500 ?gr...



    Floppy-Disk-Laufwerk
    Hallo zusammen,ich suche ein bestimmtes Floppy-Disk-Laufwerk und wollte fragen, ob es vi...



    Alte Floppy im neuen Mainboard
    Hallo, Wie schon im Titel möcht ich ne alte Floppy an meinen ASRock 970 Extreme 4 anschließe...




    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    amiga 500
    Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Amiga 500 habe. Habe den Amiga be...



    booten von floppy - ohne floppy-laufwerk ...
    Hallo zusammen,ab und zu bootet mein Klapprechner nicht mit Win 7, sondern es erscheint die Meldung:...


    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    USB Stick mounten
    Hi wie mounte ich meinen USB Stick am OpenWRT Router?root@OpenWrt:~# dmesg | grep sd[    0...


    Filevault partition auf windows mounten
    Hallo CommunityIch habe mir gerade eben windows Blue (8.1) auf meinem Imac installiert, ...


    Hilfe beim automatischen Mounten
    Ich habe derzeit Ubuntu Server 22.04 installiert. Ich benutze Cockpit und habe eine VM erstellt. Ich...


    sd floppy emulator
    Hallo leute,habt ihr erfahrung mit sd floppy emulator am amiga 500 ?gr...


    Floppy-Disk-Laufwerk
    Hallo zusammen,ich suche ein bestimmtes Floppy-Disk-Laufwerk und wollte fragen, ob es vi...


    Alte Floppy im neuen Mainboard
    Hallo, Wie schon im Titel möcht ich ne alte Floppy an meinen ASRock 970 Extreme 4 anschließe...


    amiga 500
    Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Amiga 500 habe. Habe den Amiga be...


    One Drive
    Hallo.Meine Fragen:Wenn die bisherigen Daten darin aus Handybildern bestehen und ich sie nun auf PC/...


    32Jahre Amiga
    Anlässlich zum 32jährigen findet am 28.Oktober 2017 eine Retro Messe in Neuss bei Köln statt,wer ...


    Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...


    Google Drive
    Ich habe auf meinen drei Geräten (PC-Standgerät, Laptop, Tablet) Google Drive installiert und kann...


    Drive Ccleaner
    Hallo,ich habe mir  vor  3 Tagen  ein Sonder Angebot  vonAshampoon  gekauft...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?