ältere kraka eingebaut


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • man: Handbuch eingebaut
      Zu den meisten Konsolen-Befehlen von Linux / Unix wird ein Handbuch gleich mitgeliefert, die sogenannte "Manpage". Manpage ist die Abkürzung für "Manual Page", also eine Hilfe- oder Handbuch-Seite. Auf der Manpage zu einem Befeh...

    • PC Infos herausbekommen: Welche Hardware ist eingebaut?
      Oft wird man in unserem Hilfe-Forum nach dem PC Innenleben gefragt, also welche Hardware eingebaut ist. Wer die PC Kartons oder Handbücher nicht mehr findet oder ausführlichere Informationen braucht, kann sich spezielle Programm...

    • Update auf GNOME 2.22.3 verfügbar
      Es wurde ein Update für den Fenster-Managers GNOME veröffentlicht, das einige Fehlerbereinigungen beinhaltet. Die Version 2.22.3 ist die letzte Update Versionen, da im September die Nachfolgeversion 2.24 erscheinen wir. Es wurde...

    • Tipp: Makro-Linse im Eigenbau für 5,- Euro
      Für schöne Makroaufnahmen, die kleine Dinge wie Insekten oder Wassertropfen schön groß und vor allem scharf abbilden, braucht man oft ein teures Makro-Objektiv und eine Kamera, die dies auch aufschrauben kann. Alternativ lasse...

    • Starten Sie Ihre Mission: Das macht Googles Aprilscherz
      Google hat sich zum ersten April einen lustigen April-Scherz ausgedacht: Zusammen mit der angeblich geplanten Einführung einer 8-Bit Version von Google Maps für Nintendos NES Konsole lässt sich "Google Maps" jetzt auf eine 8-Bi...

    • Zwei Grafikkarten unter Windows
      Windows erlaubt seit einigen Jahren bereits den Einsatz mehrerer Grafikkarten, auch mit verschiedenen Auflösungen. So lassen sich auch mehrere Monitore anschließen, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Eigentlich ist di...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "ältere kraka eingebaut" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    B75MA-E33 welche Kraka passt dazu?
    Hallo! (B75MA-E33, 8 GB RAM, Win7 Pro)Ich habe das Mainboard "B75MA-E33". Ich bin da nicht...



    Neue Grafikkarte eingebaut - kein Ton mehr
    Hallo bin wirklich am verzweifelnHabe meine kaputte Nvidia Geforce GT 120 Grafikkarte ausgebau...



    ProgrammeRam aus-/eingebaut wird nicht mehr erkannt/ Bildschirm schwarz
    Hallo,meine Kiste ist schon etwas älter und habe mit dem Gedanken gespielt meinen Arbei...



    Apple Finder Os9SSD eingebaut, Problem beim formatieren der ursprünglichen C Platte
    Ich habe mir eine SSD in meinen Laptop eingebaut und das Betriebessystem von der HDD auf die SDD ges...



    Outlook Expressneue gfk eingebaut aber bringt nur press key
    Meine alte gfk ging kaputt und jetzt habe ich die neue gfk eingebaut aber bekomme nur die meldung: R...



    Neuer CPU eingebaut....schwarzer Bildschirm.
    Hallo ZusammenMein Computer:CPU:AMD ATHLON 2 X2 250Netzteil: LC5550 V2.2 (al...



    Neuen RAM eingebaut, der kompatibel zum Motherboard ist, aber dennoch bluescreen
    Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir helfen. Ich verwende Windows 7, 64 Bit und habe mir nun zu me...




    Neues Display eingebaut keine Helligkeitsregelung
    Hallllllihalllo liebe mitglieder und die die es werden melde mich mal wieder nach langer Zeit....



    Motherboard eingebaut aber kein Bios
    Motherboard eingebaut alles angeschlossen alles läuft aber es kommt kein Bios.Was kann man da mache...



    B75MA-E33 welche Kraka passt dazu?
    Hallo! (B75MA-E33, 8 GB RAM, Win7 Pro)Ich habe das Mainboard "B75MA-E33". Ich bin da nicht...


    Neuer CPU eingebaut....schwarzer Bildschirm.
    Hallo ZusammenMein Computer:CPU:AMD ATHLON 2 X2 250Netzteil: LC5550 V2.2 (al...


    Neue Grafikkarte eingebaut - kein Ton mehr
    Hallo bin wirklich am verzweifelnHabe meine kaputte Nvidia Geforce GT 120 Grafikkarte ausgebau...


    Neues Display eingebaut keine Helligkeitsregelung
    Hallllllihalllo liebe mitglieder und die die es werden melde mich mal wieder nach langer Zeit....


    Motherboard eingebaut aber kein Bios
    Motherboard eingebaut alles angeschlossen alles läuft aber es kommt kein Bios.Was kann man da mache...


    neue gfk eingebaut aber bringt nur press key
    Meine alte gfk ging kaputt und jetzt habe ich die neue gfk eingebaut aber bekomme nur die meldung: R...


    Mainboard eingebaut, liest keine CD ein,bootet nicht
    Hallo PC-Freunde,habe in mein Gehäuse ein anderes (neues) Mainboard Gigabyte GA-8-IRXP eingebaut. A...


    Neue Grafikkarte eingebaut - Alle Spiele stürzen ab.
    Guten tag zusammen..Ich habe seit gestern eine neue Grafikkarte sowie ein neues netzteil in meinem R...


    Windows 7: ich habe eine 2. sata festplatte eingebaut.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    SSD eingebaut, Problem beim formatieren der ursprünglichen C Platte
    Ich habe mir eine SSD in meinen Laptop eingebaut und das Betriebessystem von der HDD auf die SDD ges...


    Neue Hardware Eingebaut, aber trotzdem schlechte Leistung
    Hallo zusammen,Ich habe gestern meinen Rechner ein wenig Aufgerüstet, merke aber kaum unterschied z...


    Ram aus-/eingebaut wird nicht mehr erkannt/ Bildschirm schwarz
    Hallo,meine Kiste ist schon etwas älter und habe mit dem Gedanken gespielt meinen Arbei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Chrome
    Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...



    Mehr Tipps: