Alte netzwerkkarte neues board


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Alte netzwerkkarte neues board" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerkkarte
    Guten Tag zusammen,Ich habe ein Problemnämlich:Die Netzwerkkarte (Onb...



    Problem mit Netzwerkkarte
    System: Windows 7. Neues Update des Treibers installiert. Danach: In der Übersicht sind keine Netze...



    Netzwerkkarte defekt?
    Hallo,da ich probleme mit dem Internet hatte sprich er hat für eine Seiteaufbauen ca. 5...



    frage zur netzwerkkarte
    Ich hab folgendes problemich habe 2 pc´s an der fritz box angeschlossen bei dem 1 pc hab ich ...



    LaptopProblem mit Netzwerkkarte im Laptop
    Hallo werte Community,habe von einem Bekannten einen Laptop da. Er hat Schwierigkeiten mit seinem WL...



    Netzwerkkarte wird nicht erkannt
    Habe Ubuntu 14.04 neben Windows 7 installiert. Ubuntu verweigert die Einrichtung des Netzwerks (das ...



    Wie ermittle ich die eingebaute Netzwerkkarte?
    Hallo!!! Habe von einem Kumpel einen Windows XP Rechner mit Service Pack 3. Es ist eine Netzwerkkart...




    Alte Festplatte in neues Notebook einbauen
    Hallo, ich habe mein geniales dell vostro notebook ertränkt. Was genau alles kaputt ist, kann man m...


    Neues Mainboard - Alte Festplatte - Windows Neuinstallation
    So leute ich hab ein problem unswar habe ich mir ein neues mainboard gekauft "msi b75ma-e33&quo...


    neues Betriebssystem OS.X Mavericks gegen das alte OS.X Lion ersetzen
    Hi liebe Gemeinde,habe auf meinem Rechner Betriebssystem OS.X Mavericks installiert. Musste ab...


    Netzwerkkarte
    Guten Tag zusammen,Ich habe ein Problemnämlich:Die Netzwerkkarte (Onb...


    Netzwerkkarte defekt?
    Hallo,da ich probleme mit dem Internet hatte sprich er hat für eine Seiteaufbauen ca. 5...


    Problem mit Netzwerkkarte
    System: Windows 7. Neues Update des Treibers installiert. Danach: In der Übersicht sind keine Netze...


    frage zur netzwerkkarte
    Ich hab folgendes problemich habe 2 pc´s an der fritz box angeschlossen bei dem 1 pc hab ich ...


    Problem mit Netzwerkkarte im Laptop
    Hallo werte Community,habe von einem Bekannten einen Laptop da. Er hat Schwierigkeiten mit seinem WL...


    Wie ermittle ich die eingebaute Netzwerkkarte?
    Hallo!!! Habe von einem Kumpel einen Windows XP Rechner mit Service Pack 3. Es ist eine Netzwerkkart...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Motherboard
    Siehe Mainboard. ...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...



    Mehr Tipps: