Alte spiele unter mit sp2 starten


 
    • Alte Software unter Vista mit MED-V benutzen
      Microsoft arbeitet an einem Tool, das den weiteren Einsatz älterer Software auch unter Windows Vista ermöglicht. Aktuell gibt es mit etlichen älteren Programmen Kompatibilitätsprobleme unter Windows Vista. Mit einem neuen Tool...

    • Windows 10 Kompatibilitätsmodus
      Windows Kompatibilitätsmodus: Alte Programme trotzdem starten!
      Wenn ein älteres Programm nicht mehr unter dem neuen Windows läuft: Dieser Tipp hilft! In der Regel sollten viele Programme, die auf älteren Windows-Versionen bereits liefen, auch unter der aktuellen Windows-Version laufen. ...

    • Alte Dateien unter Office 2003 SP 3 wieder öffnen
      Nach dem installieren des SP3 für Office 2003 können einige ältere Dateien von Corel Draw, Powerpoint 97, Excel 4.0, Word 1.0 und 2.0 und dBASE II nicht mehr geöffnet werden. Möchten man aber weiterhin Zugriff auf diese al...

    • Wine 1.0 fertig: Windows-Programme unter Linux starten
      Seit 1993 arbeiteten Programmierer daran, Windows Programme ohne besondere Anpassung auch unter Linux und Unix zum Laufen zu bekommen. Mit dem "Wine" Projekt wurde versucht, die APIs von Windows - spezielle Programmbibliotheken un...

    • MSN Spiele: Diese Spiele sind schon dabei
      Neuere Versionen des Windows Live Messengers (auch MSN Messenger genannt) haben einige kleine Spiele dabei, mit denen sich sogar gegeneinander spielen lässt. Im Chatfenster kommt man per Klick auf "Spiele" in die Auswahl und kann...

    • Alte CDs und DVDs retten
      Der Nachteil an CDs und DVDs ist es, dass diese leicht zu beschädigen sind. Rettungsversuche mit normalen Brennprogrammen gehen oft schief. Aber zum Glück gibt es zahlreiche Programme, mit denen man die Inhalte retten kann. ...




    "Alte spiele unter mit sp2 starten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2Alte Pc Spiele auf Windows 7
    Hallo, ich bin eine echte leihe.Das muss ich im Vorfeld sagen. Ich habe mir sehr viele alte Pc Spiel...



    Halteverbotalte Spiele spielen
    Hallo Leute, ich habe viele ältere Spiele von Ubisoft usw., die ich gerne gespielt habe oder auch w...



    Spiele Jumpnrunneuer pc / spiele starten nicht
    Hallo,ich habe mir einen neuen pc mit windows 8 geholt. um den ganzen installationsmist zu ver...



    Spiele Xbox360Spiele starten nicht, da kein Grafikkartentreiber für Win XP
    Hallo Community!Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte im Zusammenhang mit dem mittlerweile nic...



    ArbeitsspeicherBekomme ich meine alte Soundkarte unter Windows 10 wieder zum Aufnehmen?
    Liebe Computerfreaks, seit dem kostenlosen Wechsel von Windows 7 auf 10 (64 bit) vor einigen Jahren ...



    Spiele starten nicht mehr, Bootvorgang sehr langsam
    Hallo zusammen,seit heute mittag habe ich massive probleme mit meinem rechner;...



    Online-Spiele nach Bootmnrg- Fehlerbehebung Starten nicht mehr
    Hallo erst mal und schon mal danke für eure Antworten! Mein Problem ist folgendes,nachdem eine Sich...




    Dos bootdiskette für dos spiele unter windows 7 erstellen ?
    Hallo, ich wollte alte dos spiele von sierra installieren(Kings quest7,) sowie simon the sorcerer-ch...



    Ubuntu unter Apple starten
    Ich habe Ubuntu auf meinen Imac installiert... leider lässt es sich nicht starten, da es nicht geli...



    Kann man eine "alte SSD" in einen neuen PC einbauen und starten?
    Hallo zusammen,meine Frage ist, wenn ich mir jetzt einen neuen PC zusammenbaue - ob ich einfach mein...



    Alte Pc Spiele auf Windows 7
    Hallo, ich bin eine echte leihe.Das muss ich im Vorfeld sagen. Ich habe mir sehr viele alte Pc Spiel...


    alte Spiele spielen
    Hallo Leute, ich habe viele ältere Spiele von Ubisoft usw., die ich gerne gespielt habe oder auch w...


    neuer pc / spiele starten nicht
    Hallo,ich habe mir einen neuen pc mit windows 8 geholt. um den ganzen installationsmist zu ver...


    Bekomme ich meine alte Soundkarte unter Windows 10 wieder zum Aufnehmen?
    Liebe Computerfreaks, seit dem kostenlosen Wechsel von Windows 7 auf 10 (64 bit) vor einigen Jahren ...


    Spiele starten nicht, da kein Grafikkartentreiber für Win XP
    Hallo Community!Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte im Zusammenhang mit dem mittlerweile nic...


    Spiele starten nicht mehr, Bootvorgang sehr langsam
    Hallo zusammen,seit heute mittag habe ich massive probleme mit meinem rechner;...


    Dos bootdiskette für dos spiele unter windows 7 erstellen ?
    Hallo, ich wollte alte dos spiele von sierra installieren(Kings quest7,) sowie simon the sorcerer-ch...


    Online-Spiele nach Bootmnrg- Fehlerbehebung Starten nicht mehr
    Hallo erst mal und schon mal danke für eure Antworten! Mein Problem ist folgendes,nachdem eine Sich...


    Kann man eine "alte SSD" in einen neuen PC einbauen und starten?
    Hallo zusammen,meine Frage ist, wenn ich mir jetzt einen neuen PC zusammenbaue - ob ich einfach mein...


    Ubuntu unter Apple starten
    Ich habe Ubuntu auf meinen Imac installiert... leider lässt es sich nicht starten, da es nicht geli...


    alle spiele die ich spiele taben nach einer weile aus. Nachdem es ausgetabt hat
    Mein Computer-System:             Installiert...


    PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.
    Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles p...


    Scanner unter Virtual Box (Unter Linux Mint Mate 13 64 bit) mit WIN 7 betreiben.
    Ich Arbeite fast nur noch mit Linux Mint.Es sind nur wenige Dinge die ich Windows 7 mach...


    Sporadisches Starten und nicht-Starten des PCs
    Hallo liebe computerhilfen-UserAls erstes meine Daten:Mainboard:  MSI P965 Neo (v 1.1)Bios:&nbs...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Unterlänge
    In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps: