Amiga liest keine disketten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Kostenloser Amiga-Spaß - die besten Remakes für den PC
      Vor knapp 20 Jahre startete das Amiga-Zeitalter. Und was assoziiert man mit dem Amiga? - Genau, die Spiele. Was wäre ein Amiga ohne die tollen Games? Wer diese nicht auf seinem PC missen will, kann sich hier die Umsetzungen von 2...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Facebook liest angeblich SMS auf Smartphones mit
      Facebook liest Kurznachrichten auf Android-Smartphones mit, so ein Bericht der "The Sunday Times". Demnach hat die installierte Facebook-App vollen Zugriff auf Textnachrichten, die sich im Datenspeicher des Smartphone befinden. ...

    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...




    "Amiga liest keine disketten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Amiga TastaturAmiga 500 - internes Laufwerk liest nur nach Neustart und eingelegter Diskette
    Spiele können nur nach einem Neustart des Amiga 500 (wenn die Diskette bereits im Laufwerk ist)vom ...



    DeinstallierenMainboard eingebaut, liest keine CD ein,bootet nicht
    Hallo PC-Freunde,habe in mein Gehäuse ein anderes (neues) Mainboard Gigabyte GA-8-IRXP eingebaut. A...



    DvdDVD Laufwerk liest keine Datenträger mehr aber CD funktioniert
    Datenträger und DVDs laufen nicht mehr aber Musik CD´s gehen hab auch schon neue Treiber Instalier...



    LaufwerkMein Laufwerk liest keine CDs/DvDs mehr
    Mein Laufwerk erkennt seit geraumer zeit keine Datenträger mehr also DvDs und so weiter nicht mehr....



    MacbookMacBook Pro Laufwerk liest keine gebrannten DVDs oder CDs
    Mein MacBook Pro 10.6.8 liest keine gebrannten CDs und DVDs mehr. Es erscheint: Sie haben eine leere...



    Externes Disketten Laufwerk wir nicht mehr angezeigt
    Grüsste Euch!Ist jemanden folgendes Problem bekannt?             ...



    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    DVD Laufwerk liest nicht
    In meinem ACER-Laptop Aspire 7738 ist ein Optiarc DVD-RW Laufwerk Typ AD 7585 H eingebaut. Das Laufw...



    TssT L633A DVD ließt nur
    Mein oben genannter DVD im Laptop (Samsung)ließt zwar noch, aber brennt nicht mehr >:( >:( ne...



    DVD-Rw-Laufwerk liest nur alte CD vzw DVDs
    Vor einem halben Jahr musste ich mir schnell ein Levono Think Pad (W7)besorgen, weil mein alter Lapt...



    Amiga 500 - internes Laufwerk liest nur nach Neustart und eingelegter Diskette
    Spiele können nur nach einem Neustart des Amiga 500 (wenn die Diskette bereits im Laufwerk ist)vom ...


    Mein Laufwerk liest keine CDs/DvDs mehr
    Mein Laufwerk erkennt seit geraumer zeit keine Datenträger mehr also DvDs und so weiter nicht mehr....


    Mainboard eingebaut, liest keine CD ein,bootet nicht
    Hallo PC-Freunde,habe in mein Gehäuse ein anderes (neues) Mainboard Gigabyte GA-8-IRXP eingebaut. A...


    DVD Laufwerk liest keine Datenträger mehr aber CD funktioniert
    Datenträger und DVDs laufen nicht mehr aber Musik CD´s gehen hab auch schon neue Treiber Instalier...


    MacBook Pro Laufwerk liest keine gebrannten DVDs oder CDs
    Mein MacBook Pro 10.6.8 liest keine gebrannten CDs und DVDs mehr. Es erscheint: Sie haben eine leere...


    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Externes Disketten Laufwerk wir nicht mehr angezeigt
    Grüsste Euch!Ist jemanden folgendes Problem bekannt?             ...


    TssT L633A DVD ließt nur
    Mein oben genannter DVD im Laptop (Samsung)ließt zwar noch, aber brennt nicht mehr >:( >:( ne...


    DVD Laufwerk liest nicht
    In meinem ACER-Laptop Aspire 7738 ist ein Optiarc DVD-RW Laufwerk Typ AD 7585 H eingebaut. Das Laufw...


    DVD-Rw-Laufwerk liest nur alte CD vzw DVDs
    Vor einem halben Jahr musste ich mir schnell ein Levono Think Pad (W7)besorgen, weil mein alter Lapt...


    Mehrere Kopien von Emails in Outlook - liest jemand mit?
    Liebe Forumteilnehmer,gern würde ich um Hilfe bei folgendem Problem bitten: wenn ich eine Email in ...


    Windows 8.1 Laufwerk liest CD aber erkennt sie nicht.
    Hallöchen,es will einfach nicht aufhören was die Probleme mit der Hardware betrifft. (Zumindest be...


    IMAP Client, liest jemand meine Mails mit?
    Servus, mir ist etwas mit meinem Mail Programm aufgefallen. Wenn ich die Mails per IMAP ...


    amiga 500
    Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Amiga 500 habe. Habe den Amiga be...


    Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

    CD R
    Die Abkürzung CD R steht für Compact Disk Recordable. Eine mit einem CD-Brenner einmal beschreibbare CD-ROM. Bespielte CD-Rs können in nahezu allen CD-ROM ...

    HFS
    Die Abkürzung HFS steht für den englischen Begriff Hierarchical File System. Das vom Macintosh genutzte hierarchische Dateisystem, mit dem sich das Verzeichnis ...



    Mehr Tipps: