Analog modem leitung mit desktop immer schneller als mit notebook warumw


 
    • Notebook-Verkäufe überholen Desktop PCs
      Notebook-Computer werden dieses Jahr in Deutschland zum ersten Mal öfter verkauft werden als herkömmliche Desktop PCs. Während insgesamt etwa 4,8 Millionen stationäre PCs verkauft wurden, lag die Zahl für Laptops bei ca. fün...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • HTML CSS Element fixiert beim Scrollen anzeigen
      HTML: Menüleiste mit CSS immer sichtbar anzeigen
      Möchte man eine Menüleiste (oder ein anderes Element wie die Navigation) immer sichtbar anzeigen lassen, geht das mit der CSS Angabe "position" - außerdem kann man das Element noch leicht transparent gestalten, damit man be...

    • Immer mehr Malware für Smartphones - Tipps zum Absichern
      67 Prozent bei Android, 25 Prozent bei J2ME (Java 2 Micro Edition) und 5 Prozent bei Symbian — Malware-Attacken auf die einzelnen Smartphone Betriebssysteme steigen. Mit 43 Prozent Marktanteil sind Smartphones nämlich die b...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Analog modem leitung mit desktop immer schneller als mit notebook warumw" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio WellenformAudio Ausgang Asus Notebook nur analog ?
    Habe Asus Notebook R751 Lwollte dies an Yamaha a-s301 Verstärker über Kopfhörerausgang  mit ...



    Notebook 2Notebook schneller machen
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Tastatur_notebookNotebook Samsung NP-R70 schneller machen mit SSD + AHCI-Modus
    Hallo,haben ein altes, aber noch gut funktionierendes R70 geschenkt bekommen, das ich zu Übungszwec...



    Notebookdas Notebook erkennt das Modem nicht mehr nach windows update
    Das Notebook hat immer das W-LAN erkannt, die Nummer vom Modem, aber nach einem Windows 10 Update ni...



    Deinstallieren...warum ein zusätzl. ext. Modem, wenn im Notebook bereits ein Modem ist ?
    Für die Fernprogrammierung einer Steuereinheit bietet der Hersteller ein passendes Modem an, extern...



    Desktop startet immer wieder neu nach update
    Hallo, gestern wollte mein windows pc ein neues Update machen, wurde durchgeführt und nun startet m...



    analog RGB 30kHz/60Hz außerhalb scanbereich
    Obwohl ich den pc in diesem modus mit geringer auflösung starte zeigt der tft monitor mir diese feh...




    Betr. : Akku im Notebook macht immer mehr schlapp !
    Hallo,wann sollte man den Akku austauschen (wenn DAS überhaupt nötig ist, denn ich nahm eigentlich...



    Windows 7: CP schneller machen
    Mein Computer-System: Windows 7   M...



    Audio Ausgang Asus Notebook nur analog ?
    Habe Asus Notebook R751 Lwollte dies an Yamaha a-s301 Verstärker über Kopfhörerausgang  mit ...


    ...warum ein zusätzl. ext. Modem, wenn im Notebook bereits ein Modem ist ?
    Für die Fernprogrammierung einer Steuereinheit bietet der Hersteller ein passendes Modem an, extern...


    Notebook schneller machen
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Notebook Samsung NP-R70 schneller machen mit SSD + AHCI-Modus
    Hallo,haben ein altes, aber noch gut funktionierendes R70 geschenkt bekommen, das ich zu Übungszwec...


    das Notebook erkennt das Modem nicht mehr nach windows update
    Das Notebook hat immer das W-LAN erkannt, die Nummer vom Modem, aber nach einem Windows 10 Update ni...


    Passt folgende Notebook SSD in ein Desktop PC ?
    Hallo,ich habe folgende SSD im Internet gefunden:https://b2c.urano-shop.de/Shop/DE/Product/Details/0...


    analog RGB 30kHz/60Hz außerhalb scanbereich
    Obwohl ich den pc in diesem modus mit geringer auflösung starte zeigt der tft monitor mir diese feh...


    Hilfe - unbekanntes Symbol auf dem Desktop immer im Vordergrund
    Hallo zusammen,anbei ein Foto des "unbekannten" Symbols. Das Foto ist mit dem Handy aufgen...


    Desktop startet immer wieder neu nach update
    Hallo, gestern wollte mein windows pc ein neues Update machen, wurde durchgeführt und nun startet m...


    Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...


    Betr. : Akku im Notebook macht immer mehr schlapp !
    Hallo,wann sollte man den Akku austauschen (wenn DAS überhaupt nötig ist, denn ich nahm eigentlich...


    Gericom Notebook bleibt bei der Installation immer an einer Stelle hängen.
    Ich habe ein altes Gericom Notebook egal welches BS ich installieren will ob Linux Debian Ubuntu Win...


    Problem beim Starten meines Notebook Compaq 615 fährt nicht immer hoch
    Schönen guten Abend !Der Notebook Compaq 615 meiner Schwägerin hat Probleme beim Starten. Manchmal...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    D/A Wandler
    Ein D/A-Wandler, oft auch als Digital/Analog-Wandler oder Digital-Analog-Übersetzer bezeichnet, ist ein elektronisches Bauelement, das digitale Daten in Form von bin...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...