Andere desktops anschauen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Irfanview: Bilder in andere Formate umwandeln
      Mit dem kostenlosen Bildanzeige-Programm Irfanview lässt sich viel mehr machen, als nur Bilder anzeigen: Irfanview auch ein praktischer Helfer, um Bilder aus dem einen in ein anderes Dateiformat umzuwandeln. Mehr zu Irfanview:...

    • Umlaute auf dem iPhone (Ä,Ü,Ö,ß) und andere Text-Tipps
      Die Bildschirm-Tastatur des iPhone ist eigentlich recht intelligent: Sie versucht das Wort im Voraus zu erkennen und den Klick-Bereich für die wahrscheinlich folgende Taste zu vergrößern, damit man die Buchstaben schneller und ...

    • AppCleaner: Programme wie MacKeeper komplett löschen
      MacKeeper und andere Apps sicher löschen
      Normalerweise braucht man auf dem Mac Programme nicht zu installieren oder zu de-installieren: Sie werden nach dem Download einfach in den Programme-Ordner verschoben und zum Löschen von dort auf den Papierkorb gezogen. Manch...

    • Facebook Sicherheitslücke: So können andere private Fotos sehen!
      Wenn man seine Fotos ins Internet stellt, sind sie zunächst öffentlich zugänglich. Auf Foto-Webseiten wie bei Flickr oder in unserer Foto-Galerie ist das auch gewünscht - bei Facebook werden aber auch viele private Fotos gespe...

    • NL: torrent.to muss vom Netz gehen, auch andere folgen
      Der niederländische Provider "Euroaccess" muss nach einem Gerichtsurteil die Torrent-Seite "torrent.to" vom Netz nehmen. Auf der Seite wurden umfangreich Raubkopie-Links auch zu deutschen Filmen und TV-Serien angeboten. Die Daten...

    • DNS Probleme: Computerhilfen und andere Seiten teilweise nicht erreichbar
      Durch einen DNS Server Ausfall waren heute viele Webseiten nicht oder nur teilweise erreichbar. Ohne funktionierende DNS (Domain Name Server) können Internetadressen wie www.computerhilfen.de nicht den betreffenden Computer- oder...




    "Andere desktops anschauen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Video3Nach Video anschaun und Akku schwach, beim erneuten anmachen schwarzer Bildschir
    Hallo,Ich habe ein rießen Problem.Ich habe soeben ein Video gesehn, dann ging mein Laptop aus weil ...



    Mehrere Desktops dauerhaft nutzen?
    Hi,ich habe eigentlich eine simple Frage.. Und zwar wollte ich wissen, ob es möglich ist, mit Windo...



    Appstore UpdateAnordnen von Desktops/Apps deaktivieren
    Hallo,ich bin von W7 auf W8.1 umgestiegen, aber von der Usability immernoch ein W7 Fan. Deswegen hab...



    Windows 7 2wie in mehreren Desktops möglichst einfach von Windows 7 auf Windows 10
    Hallo Windowsfreunde,ich beabsichtige an mehreren Desktops das Betriebssystem von Windows 7 auf Wind...



    Soundkarteflv und andere zu avi (divX)
    Hallo zusammenVon Zeit zu Zeit möcht ich gewisse Files (youtube, andere) am Fernsehen s...



    wie ändere ich ein Passwort
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Praktiker und andere
    Ein Mann in einem Heißluftballon stellte fest, daß er sich verflogen hatte. Er ging in den Sinkflu...




    Wie Uefi auf eine Andere SSD verlagern?
    Mein Laptop hatte Hersteller seitig 2SSD's(2x128GB) im Riad 0 Mit installiertem Betriebssystem ...



    Anordnen von Desktops/Apps deaktivieren
    Hallo,ich bin von W7 auf W8.1 umgestiegen, aber von der Usability immernoch ein W7 Fan. Deswegen hab...


    Mehrere Desktops dauerhaft nutzen?
    Hi,ich habe eigentlich eine simple Frage.. Und zwar wollte ich wissen, ob es möglich ist, mit Windo...


    Nach normalem Startvorgang nur noch kleiner Ausschnitt des Desktops sichtbar
    Hallo liebes Forum,ich habe seit gestern ein Problem. Alles begann vor rund 3 oder vier Wochen. Vor ...


    Wie kann ich videos in den nachrichten anschauen ?
    Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich denn Videos in den Nachrichten von z.B. t-online schauen...


    bewegte Bilder im Pc anschauen zw. verwalten
    Ich habe einige Bilder mit samsung s7 mit Bewegungsbilder-option gemacht, d.h. dass von der Kamera c...


    Videos ohne HDMI auf TV anschauen
    Gibt es die Möglichkeit, Videos die ich auf einerExternen Festplatte habe, vom Laptop Kabellos aufd...


    problem beim anschauen von videos/browsergames
    Hallo! Ich habe seit einer Woche einen neuen Laptop, seit dem kann ich auf z.b. YouTube keine Videos...


    Media-Player Gifs länger anschauen
    Hallo, ich habe eine m3u-Datei erstellt, die viele animierte gif-Dateien enthält. Diese läßt sich...


    Windows 7: Kann keine Internet Videos anschauen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich kann keine Videos und Filme aus dem Internet anschauen
    Seit 2 Tagen kann ich keine Filme oder Videos mehr im Internet anschauen. Was da passiert ist, kann ...


    SD Karte in welchem Gerät verwendbar zum anschauen der Bilder?
    Ein älterer Herr hat eine Wildkamera und macht damit viele Aufnahmen in der Natur. Er hat keinen PC...


    Streamingdienste wie ARD Mediatek lassen sich nicht anschauen
    Ich habe den Rechner mit Win 7 Pro neu aufgesetzt und seit diesem Moment kann er auf den Seiten wie ...


    alten Mac mit iPhone oder iPad verbinden zum Anschauen von AppleTV
    Ich habe einen alten Mac ( Yosemite, Version 10.10.5) und möchte über ihn AppleTV und Disney + ans...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    Dual-Core
    Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: