Anderen bildbetrachter


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • AT Zeichen im Ausland und Urlaub!
      AT Zeichen im Ausland: So macht man das @ in anderen Ländern!
      Gerade im Urlaub kann es leicht passieren, dass man an einem Rechner ohne deutsche Tastatur sitzt. Um trotzdem schnell eine Email verschicken oder sich mit seiner Email-Adresse bei verschiedenen Webseiten (zum Beispiel Facebook!) ...

    • Amazon App Store installieren: Android Apps aus anderen Quellen zulassen
      Android Apps gibt es nicht nur im offiziellen Google Play Store, sondern auch auf anderen Seiten im Web - dabei muss man aber aufpassen, dass man sich keine Apps aus unbekannten Quellen lädt, sonst kann man Handy oder Tablet schn...

    • YouTube Channel Playlist
      YouTube Playlist: Video mit anderen als Playlist spielen
      Wenn man einen interessanten Video-Clip bei YouTube gefunden hat, zum Beispiel ein tolles Lied der Lieblings-Band, kann man sehr einfach auch die nächsten Videos aus dem selben Kanal abspielen. Man muss in der Adress-Leiste des B...

    • Deaktivierung des Bildbetrachters
      Um den Windwos-eigenen Bildbetrachter zu deaktivieren, öffnen Sie die Registry und löschen Sie folgenden Eintrag: "HKEY_CLASS_ROOT/SystemFileAssociations/image/ ShellEx/ContextMenuHandlers/ShellImagePreview". ...

    • PNG Datei öffnen mit Windows
      PNG ist ein Bildformat, die Abkürzung steht für "Portable Network Graphics". Bekannt geworden sind PNG Bilder als Bilder im Internet - oder als Screenshots auf dem Mac, iPhone oder iPad: Anders als bei vielen anderen Bild-Dateie...

    • Download-Tipp: Open Source DVD 5
      Die frisch erschienene Opensource DVD 5 enthält nun auf insgesamt 260 gratis Programme auf knapp 2 GB Speicherplatz. Nach dem Download müssen die dann auf DVD gebrannt werden - Modem Usern wird die fertige DVD zur Bestellung ab ...




    "Anderen bildbetrachter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    IrfanviewIrfan View wieder als Bildbetrachter
    Bei mir hat sich die  Windows Fotoanzeige für alle Bild-Dateien eingeschummelt - war mein Fehl...



    Laufwerkacronis bs auf einen anderen pc
    Hallo,habe gestern wieder mit acronis 2013 spezial editon ein image zurück gespielt.mir...



    Pc von einem anderen PC booten
    Hallo Leute,habe vor einiger Zeit versucht einen PC mit der Win-XP CD neu zu booten,Dabei wurde das ...



    DvdDVD funktioniert nicht auf anderen DVD Geräten ?
     ;) ich mach mir hier ein Kopf was schief läuft. Habe mir über mein PC ein paar Filme auf DVD+R ge...



    EinkaufswagenVersion auf anderen PC verschieben
    Hallo,ich habe einen alten WinXP Laptop der schon recht alt und laut geworden ist. Ich w...



    Apple ID auf anderen Geräten
    Hallo,ich habe soeben Meldungen auf meinem iPhone erhalten ("Name" verwendet jetzt &...



    2.Festplatte funktioniert nicht auf anderen PC
    Targa Ultra AN64,2,5000+DCmit Windows Vista(2.Festplatte mit Windows7)Hallo,...




    Problem mit Lautstärke- und anderen schiebereglern
    Wenn ich mit meinem Mauszeiger auf den lautstärkenregler gehe, läuft dieser automatisch auf 100 % ...



    Irfan View wieder als Bildbetrachter
    Bei mir hat sich die  Windows Fotoanzeige für alle Bild-Dateien eingeschummelt - war mein Fehl...


    Apple ID auf anderen Geräten
    Hallo,ich habe soeben Meldungen auf meinem iPhone erhalten ("Name" verwendet jetzt &...


    acronis bs auf einen anderen pc
    Hallo,habe gestern wieder mit acronis 2013 spezial editon ein image zurück gespielt.mir...


    Version auf anderen PC verschieben
    Hallo,ich habe einen alten WinXP Laptop der schon recht alt und laut geworden ist. Ich w...


    Pc von einem anderen PC booten
    Hallo Leute,habe vor einiger Zeit versucht einen PC mit der Win-XP CD neu zu booten,Dabei wurde das ...


    Festplatte für anderen User sperren
    Hallo alle zusammen,ich würde gerne die C Partition für einen anderen User sperren bzw verhindern ...


    GPU Auslastung ist in Mw3 bei 0% in anderen Games moderat bei 30-40%.
    Hey, ich komme bei meinem Problem selber nicht weiter.Kurz zu meinem Setup:CPU: AMD Ryzen 7 3700XGPU...


    Firewire für anderen Rechner freischalten
    Guten Morgenich habe eine Frage bzgl eines Firewireanschlusses. Ich habe eine Digitalkamera mit Fire...


    Problem mit Lautstärke- und anderen schiebereglern
    Wenn ich mit meinem Mauszeiger auf den lautstärkenregler gehe, läuft dieser automatisch auf 100 % ...


    2.Festplatte funktioniert nicht auf anderen PC
    Targa Ultra AN64,2,5000+DCmit Windows Vista(2.Festplatte mit Windows7)Hallo,...


    DVD funktioniert nicht auf anderen DVD Geräten ?
     ;) ich mach mir hier ein Kopf was schief läuft. Habe mir über mein PC ein paar Filme auf DVD+R ge...


    Zugriff auf anderen PC über Public IP
    Hallo Zusammen,ich habe mich gerade hier angemeldet und benötige dringend Unterstützung bzgl. der ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps: