Apache vhosts nameserver config fuer subdomain


 
    • Apache - Das umfassende Handbuch
      Neben der freien Verfügbarkeit spricht vor allen Dingen die Zuverlässigkeit und hohe Stabilität dafür, dass Apache mittlerweile die weltweit am häufigsten genutzte Webserver-Software ist. Der O'Reilly-Verlag hatte schon im...

    • Apache Port ändern
      Apache: Port ändern am Webserver (Raspberry Pi)
      Hat man den Apache-Webserver auf einem Linux-Rechner installiert und eingerichtet, hört der standardmäßig auf Abfragen über Port 80. Das ist der Standart-Port für HTTP Anfragen: Er muss daher auch nicht beim Aufrufen der ...

    • "It works!": Apache Startseite auf dem Mac finden und Bearbeiten
      Praktische für Web-Programmierer Mac OS kommt mit einem eigenen Webserver, der auch PHP versteht. Das Starten des Servers ist dabei ein Kinderspiel: Unter "Systemeinstellungen" » "Sharing" muss man nur den Punkt "Web Sharing" ak...

    • Apache Server auf Raspberry Pi starten oder stoppen
      Möchte man einen Webserver auf dem Raspberry Pi einrichten, wird häufig der Apache Server genutzt. Dieser wird auch direkt mitinstalliert und gestartet, wenn man die Web-Programmiersprache PHP auf dem Raspberry installiert. L...

    • Internet Angriff: Webseiten nach DDoS Attacke nicht erreichbar
      Viele Webseiten waren seit heute vormittag für mehrere Stunden offline: Schuld war eine DDoS Attacke (Distributed Denial of Service) auf die Nameserver des Registrars "InternetX", der daraufhin die Namen für verschiedene Webseit...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Apache vhosts nameserver config fuer subdomain" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apachemsi ge70 apache pro
    Hallo leute ich habe ich folgendes Prolem.Mein MSI GE70-2PEi781w7 Apache PRO mit SSD Festplatte star...



    Opensuse WeissApache Open Office
    Hallo Liebes Forum, habe ein Problem mit der Installierung von Open Office.Meldung: Die Installation...



    Webcamweb config
    Guten tag zusammenich weiss nicht wie und wo ich in die configuration kommeden beschrieb kann ich ni...



    Neue Pc-Config
    Guten Abend an alle,bastel mir grad ein neues System zusammen. Wollte jetzt mal eure Meinung zu der ...



    auto config
    Sobald ich ins Internet gehe erscheint rechts oben auf dem Monitor ein fenster mit der Schrift : Aut...



    Firefox - about:config
    Habe vorhin mal o.g. ausgeführt. Es kommt einen ellenlange Seite mit allem Möglichen Zeug. Einige ...



    GE70 Apache Bluetooth und andere Fragen
    Hallo, bei meinem Apache geht seit einigen Tage kein Bluetooth mehr. Seit gestern Abend findet die S...




    msi ge70 apache pro
    Hallo leute ich habe ich folgendes Prolem.Mein MSI GE70-2PEi781w7 Apache PRO mit SSD Festplatte star...


    Apache Open Office
    Hallo Liebes Forum, habe ein Problem mit der Installierung von Open Office.Meldung: Die Installation...


    web config
    Guten tag zusammenich weiss nicht wie und wo ich in die configuration kommeden beschrieb kann ich ni...


    GE70 Apache Bluetooth und andere Fragen
    Hallo, bei meinem Apache geht seit einigen Tage kein Bluetooth mehr. Seit gestern Abend findet die S...


    Neue Pc-Config
    Guten Abend an alle,bastel mir grad ein neues System zusammen. Wollte jetzt mal eure Meinung zu der ...


    Firefox - about:config
    Habe vorhin mal o.g. ausgeführt. Es kommt einen ellenlange Seite mit allem Möglichen Zeug. Einige ...


    auto config
    Sobald ich ins Internet gehe erscheint rechts oben auf dem Monitor ein fenster mit der Schrift : Aut...


    Minecraft Java Bukkit Config Probleme
    Hey Leute, ich bin wieder mal am Programmieren eines Bukkit Plugins, jedoch habe ich momentan ein kl...


    C:/WINDOWS/system32/config/systemprofile/Desktop nicht verfügbar
    Nach gleichermaßen endlosen wie erfolglosen Update-Versuchen von Win 10 auf meinem kleinen Netbook ...


    Win XP, Aldi Rechner MD8800,Fehler beim Hochfahren system32/config/sys
    Min alter XP Aldi-PChat 2006 nach 1 Jahr eine neue Festplatte bekommen. Damit lief er bis zum letzte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ipconfig
    Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

    FQDN
    Die Abkürzung FQDN steht für "Fully Qualified Domain Name" und bezeichnet den kompletten Domain-Namen einer Webadresse, allerdings ohne das Protokoll vorweg: Be...

    DHCP
    DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Domain
    Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...



    Mehr Tipps: