Arbeitsspeicher müssen einseitige karten sein


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • ram-arbeitsspeicher
      Zu wenig Arbeitsspeicher: RAM aufrüsten
      Hat der PC zu wenig Arbeitsspeicher, merkt man häufig, dass Windows mit dem Auslagern beschäftigt ist. Hierbei wird auch die deutlich langsamere Festplatte genutzt, um mehr Speicher zu haben: Alles, was nicht mehr in den schnell...

    • Neuen Arbeitsspeicher / RAM einbauen
      Viel hilft viel - das gilt besonders bei dem Arbeisspeicher. Mit zusätzlichem Arbeitsspeicher (RAM) lässt sich der PC nämlich schnell und einfach beschleunigen. Vor dem Kauf der RAM-Riegel muss nur geklärt werden, welche Baust...

    • PC: RAM aufrüsten - neuen Arbeitsspeicher einbauen
      Der Hauptspeicher eines Computers, RAM (“Random Access Memory”) genannt, ist das Kurzzeitgedächtnis des PCs. In diesem Arbeitsspeicher werden die Programme ausgeführt und Daten bearbeitet, bis die Ergebnisse am Ende auf die ...

    • Mehr Arbeitsspeicher: Notebook-RAM aufrüsten
      Mehr Arbeisspeicher hilft fast immer, wenn der Computer nicht mehr schnell genug läuft. Gerade Windows Vista ist besonders hungrig und möchte am Liebsten einen Gigabyte (1 GB) Speicher haben - mehr ist hier aber besser. Beim...

    • Design-Konzept: Das könnte das iPhone 5 sein
      Das Design-Konzept von ciccaresedesign zeigt ein mögliches iPhone 5, bei dem Entwurf haben sich die italienischen Designer aber nicht an den bisherigen iPhone-Modellen oder dem aktuellen iPad orientiert: Man hat sich die Inspirat...

    • SIM Karte sperren
      Handy orten: So findet man sein Telefon wieder!
      Wenn das Handy verloren ist oder gestohlen wurde, lässt es sich in vielen Fällen leicht wiederfinden. Aktuelle Smartphone Modelle wie das Apple iPhone oder Android Handys lassen sich problemlos über das Internet orten. Ältere ...




    "Arbeitsspeicher müssen einseitige karten sein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitspeicher wechseln
    Medion Akoya E122   Installiertes B...



    Neue Arbeitspeicher gehen nicht
    Warum geht mein neuer arbeitspicher Kingdom Auf meinen Mainboard Asrock 945GCM-2 nicht...



    Windows 7 2Windows 7: Arbeitspeicher erweitern von 2x 2Gb auf 2x 4Gb
    Mein Computer-System: intel core i3 2,4GHz  &nb...



    Kde 4.1 DesktopNutzung des installierten Arbeitspeicher
    Auf dem Laptop sind 2 Module mit je 4 GB installiert und nur etwas mehr als 2GB "nutzbar" ...



    Neuer arbeitspeicher unregelmäßige abstürze
    Hallo zusammen ich besitze Folgendes Mainboard : AsusTeK P8Z68 - V LX.Meines wissens unterstützt di...



    Arbeitspeicher scheint voll zu laufen ist aber leer Videos gehen plötzlich nicht
    Hallo zusammenVideos spielen in letzer zeit nicht mehr ab auf meinem PC.Weder auf Youtube noch auf F...



    Mehr Prozessorgeschwindigkeit oder mehr Arbeitspeicher?
    Hallo,möchte mir einen mac mini kaufen und stelle immer wieder bei mehreren Anbietern fest, dass me...




    Problem mit Ram Karten
    Hallo liebe Community, ich habe mir ein "neues" Motherboard zugelegt für meinen Server un...



    TV Karten Suche
    Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer TV Karte, vllt. könnt ihr mir hier einige Tipps geben.F...



    Problem mit Ram Karten
    Hallo liebe Community, ich habe mir ein "neues" Motherboard zugelegt für meinen Server un...


    TV Karten Suche
    Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer TV Karte, vllt. könnt ihr mir hier einige Tipps geben.F...


    SD-Karten Icon ändern
    Hallo community,auf meinem neuen win8.1 rechner habe ich einen vorinstallierten treiber für meinen ...


    Problem mit SD Karten Erkennung
    Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Nachdem ich mir das Programm BalenaEtcher installiert habe...


    Grafik karten kauf beratung
    Http://www2.pic-upload.de/img/30099617/Unbenannt.png <--- Komponenten / Suche  Grafik karte ...


    micro sd karten lassen sich nicht bespielen
    Habe eine 128gb sowie 512  gb micro sd karte gekauft und beide werden mit H2testw  als def...


    Register-Karten-Optionen bei Google Chrome (Windows 10)
    Will, dass immer ein neues FENSTER geöffnet wird und nicht ein Tab im selben Fenster. Bei Chrome l...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Genlock Interface
    Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

    Application
    Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...