Auf meinem desktop sind nur bilder sehen


 
    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Abschaltung des analogen Satelliten TV: Sehen Sie schon digital?
      Zum 30. April 2012 wird das analoge Satelliten Fernsehen abgeschaltet. Wer bis dahin nicht über neue, kompatible Digital-Receiver verfügt, bekommt dann kein Fernsehbild mehr. Die meisten Fernsehsender haben sich auf dieses Datum...

    • Mein Konto
      Amazon Prime Instant Video: Filme ab 18 sehen - PIN vergeben
      Um mit Amazon Prime Instant Video Filme oder Serien zu sehen, die erst ab 18 freigegeben sind, muss man zunächst eine Kindersicherungs-PIN vergeben. Dies ist eine vierstellige Zahlenkombination, die bei allen Inhalten mit der Ken...

    • Facebook Sicherheitslücke: So können andere private Fotos sehen!
      Wenn man seine Fotos ins Internet stellt, sind sie zunächst öffentlich zugänglich. Auf Foto-Webseiten wie bei Flickr oder in unserer Foto-Galerie ist das auch gewünscht - bei Facebook werden aber auch viele private Fotos gespe...

    • Vorsicht, Virus: Falsche Antiviren-Programme wollen Geld sehen
      Mit Namen wie "Open Cloud Antivirus" oder "Cloud AV 2012" versuchen heimlich auf den PC gelangte Programme, Vertrauen zu erwecken. Diese Programme können per Email oder als unbedachter Download auf den Computer gelangt sein, sind...




    "Auf meinem desktop sind nur bilder sehen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    wo sind die Bilder?
    Unter Click-auf-den-Bildschirm/Anpassen kann man das Hintergrund-Bild des Bildschirms einstellen. Ic...



    Mit PICASA bearbeitete Bilder sind weg
    Mein PC:Windows 7; Anwendung Picasa,Bei der Bearbeitung habe ich ein Bild von 35 in eine andere Date...



    LaufwerkAnwendungs symbole auf dem desktop sind weg
    Hallo ,ich habe verschiedene Anwendungen auf dem Desktop.Sprich Nero , Google Chro...



    Verknüpfungen sind in dropbox nicht zu sehen
    Hallo, ich möchte Dateien, meist Bilder, in dropbox kopieren.Wenn es Verknüpfungen sind, geht das ...



    Mauszeiger Win HandIm IE Bilder mit Maus auf Desktop ziehen ?
    Hallöööchen!Bis dato konnte ich im Browser (Internet Explorer 11)Bilder mit der...



    PPT ist beschädigt/ Schriftarten sind geändert / Bilder veränderten sich
    Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben.Ich habe viele PPT Da...



    PPT ist beschädigt/ Schriftarten sind geändert / Bilder veränderten sich
    Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben.Ich habe viele PPT Da...




    Pc auffrischen? Fotos sind gespeichert auf Desktop.... Hilfe
    Hallo zusammen, nach einem Neustart startet mein PC unter Windows 8.1 nicht mehr. Leider, ich weiß ...



    Verknüpfungen sind in dropbox nicht zu sehen
    Hallo, ich möchte Dateien, meist Bilder, in dropbox kopieren.Wenn es Verknüpfungen sind, geht das ...


    ich kann bei eine chat keine bilder sehen
    Wen ich in Lycos chat gehe dann ich die fotos von der prifile nicht sehen...


    wo sind die Bilder?
    Unter Click-auf-den-Bildschirm/Anpassen kann man das Hintergrund-Bild des Bildschirms einstellen. Ic...


    Mit PICASA bearbeitete Bilder sind weg
    Mein PC:Windows 7; Anwendung Picasa,Bei der Bearbeitung habe ich ein Bild von 35 in eine andere Date...


    Im IE Bilder mit Maus auf Desktop ziehen ?
    Hallöööchen!Bis dato konnte ich im Browser (Internet Explorer 11)Bilder mit der...


    Anwendungs symbole auf dem desktop sind weg
    Hallo ,ich habe verschiedene Anwendungen auf dem Desktop.Sprich Nero , Google Chro...


    PPT ist beschädigt/ Schriftarten sind geändert / Bilder veränderten sich
    Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben.Ich habe viele PPT Da...


    PPT ist beschädigt/ Schriftarten sind geändert / Bilder veränderten sich
    Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben.Ich habe viele PPT Da...


    Nach Update von 10.8.3. sind alle Bilder verschwunden! Hilfe
    Hallo an alle,ich brauch bitte eine Info. Und zwar sind nach dem Update 10.8.3. alle Bil...


    Pc auffrischen? Fotos sind gespeichert auf Desktop.... Hilfe
    Hallo zusammen, nach einem Neustart startet mein PC unter Windows 8.1 nicht mehr. Leider, ich weiß ...


    STRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknü
    Hallo!Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich ...


    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...



    Mehr Tipps: