Aus dem witzeforum machen computerspiele krank


 
    • Mobiles Arbeiten macht auf Dauer krank
      Die dauerhafte Anwendung von unergonomischen Geräten kann unter Umständen das RSI-Syndrom verursachen. "Unergonomisch" sind beispielsweise Geräte wie der Asus eeePC, der nicht als Desktop-Ersatz sondern nur als kleiner Wegb...

    • at Zeichen Mac: @
      @ - At Zeichen auf dem Mac machen!
      Dies ist ein Mac-Tipp: Klicken Sie hier um zu sehen, wie man das @ Zeichen unter Windows macht! Das @ Zeichen macht man mit einem Apple Mac Computer anders als unter Windows - viele Windows Nutzer kennen bestimmt das Problem, z...

    • Mac Slash Backslash
      Slash & Backslash am Mac machen: "/", "|" und "\"
      Slash, Pipe und Backslash: Sonderzeichen am Mac machen! Den Schrägstrich "Slash" ("/") braucht man häufiger: Entweder um in Verzeichnisse im Mac Terminal zu wechseln oder auch nur, um Webseiten einzugeben (denn auch hier werden ...

    • At Zeichen unter Windows
      E-Mail: AT Zeichen machen
      So macht man das "At Zeichen" oder auch das "Email Zeichen", die wichtige Taste für Mails: Das "@" trennt den vorderen Namen in der Email von der hinteren Domain ab. Ohne das "@" funktioniert die Adresse nicht und die Mail k�...

    • Screenshot machen mit dem Raspberry Pi!
      Um einen schnellen Screenshot mit dem Raspberry Pi zu machen, empfiehlt sich das folgende, kleine Tool, dass sich sehr schnell installieren und dann ganz einfach nutzen lässt. Das Programm heißt "scrot" und wird über die Konsol...

    • Ubuntu Screenshot Tastenkombination
      Ubuntu Screenshot machen
      So macht man den Ubuntu Screenshot: Das geht entweder über spezielle Tastenkombinationen oder mit dem Programm "Bildschirmfoto": Hier zeigen wir beide Möglichkeiten! Eine häufige Anwendung für Screenshots sind aber Fotos von W...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Aus dem witzeforum machen computerspiele krank" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    rückgängig machen wieder rückgängig machen
    Hallo,ich habe meine Bilder gerade von meinem Handy auf meinen Laptop übertragen (Windows10), dann ...



    PC leider machen - Nur wie?!
    Guten Morgen zusammen,ich suche noch einmal Rat bei euch!Mein PC ist für mich ein...



    Ausgangimmer an aus machen
    Hallo, ich hab mit meinem PC auf arbeit n kleines problem... immer wenn ich den PC an machen kommt d...



    PC leiser machen.
    Hallo.Wie o.g. würd ich ihn gern leiser bekommen.Ich hab keine Wasserkühlung... und wenn möglich ...



    VM rückgangig machen
    Hida ich einige Programm habe, die nur auf XP laufen und ich diese evtl wieder brauchen könnte, bin...



    PC leiser machen
    PC leiser machen:Die Tatsache ob ein PC laut oder leise ist, muss jeder für sich entscheiden, weil ...



    Einloggprobleme, was kann ich machen?
    Hallo,ich habe ein neues Windows 7 32 Bit System Netbook.Als Virenschutz läuft F-Secure...




    rückgängig machen wieder rückgängig machen
    Hallo,ich habe meine Bilder gerade von meinem Handy auf meinen Laptop übertragen (Windows10), dann ...


    PC leiser machen
    PC leiser machen:Die Tatsache ob ein PC laut oder leise ist, muss jeder für sich entscheiden, weil ...


    PC leider machen - Nur wie?!
    Guten Morgen zusammen,ich suche noch einmal Rat bei euch!Mein PC ist für mich ein...


    VM rückgangig machen
    Hida ich einige Programm habe, die nur auf XP laufen und ich diese evtl wieder brauchen könnte, bin...


    PC leiser machen.
    Hallo.Wie o.g. würd ich ihn gern leiser bekommen.Ich hab keine Wasserkühlung... und wenn möglich ...


    immer an aus machen
    Hallo, ich hab mit meinem PC auf arbeit n kleines problem... immer wenn ich den PC an machen kommt d...


    Bilder transparent machen
    Hallo.Ich habe ein Bild, und über einen Teil von diesem möchte ich ein anderes drüber...


    Toolbars machen probleme
    Hallo,ich habe mir zwei Toolbars eingefangen, die immer wieder Probleme bereiten.Wie kann ich diese ...


    Notebook schneller machen
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Hintergrund transparent machen
    Hallo, ich verzweifle gerade...Ich habe ein png bei dem ich den Hintergrund transparent machen will....


    Sollte ich mir sorgen machen?
    Hi Leute. Habe mir meinen ersten PC gekauft und das erste Spiel das ich auf ihm spiele ist The Witch...


    PC richtig sicher machen
    Hallo zusammen, da ich nun schon oft gelesen habe das man um sein system richtig sicher zu machen ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...