Automatische benutzerauswahl beim start


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Automatische Zeichenkodierung im Firefox
      Fragezeichen statt Umlaute und Sonderzeichen im Firefox nerven. Auf den betreffenden Webseiten ist dann kein Zeichensatz angegeben. Um die Darstellung zu verbessern, klicken Sie auf "Ansicht", dann auf "Zeichenkodierung" und "Auto...

    • Automatische Anmeldung ohne Passwortabfrage
      Bei Windows-PCs mit nur einem Benutzerkonto macht es Sinn die Abfrage bei jedem Systemstart, welches Benutzerkonto freigeschaltet werden soll, zu deaktivieren. 1) Zunächst öffnet man das Startmenü und gibt netplwiz in das S...

    • Fußnoten ohne automatische Nummerierung
      Fußnoten sind dafür da, dem Leser weitergehende Informationen und verwendete Quellen zu nennen. Das wichtige hierbei ist, dass man weiß, worauf genau sich die Fußnoten beziehen. Dennoch möchte man nicht immer, dass diese wie ...

    • Gmail: Das automatische Speichern der Termine abschalten
      Wer in GMail / Googlemail eine Email mit einem Datum bekommt, hat diesen Termin kurz darauf auch automatisch in seinem Google Kalender gespeichert: Google erkennt Daten und Termine, zum Beispiel bei einer Restaurant-Reservierung o...

    • Mac OS: Automatische App- und System-Downloads und Update-Erinnerungen abschalten
      Mac OS sucht im Hintergrund automatisch nach verfügbaren Updates für das Betriebssystem und auch für Apps, zumindest wenn sie über den Mac App Store installiert wurden. Das ist sinnvoll und wichtig, da man so automatisch die n...

    • Automatischen Start verhindern
      Viele Programme tragen sich bei der Installation in die Autostart-Liste ein. Dadurch wird der PC langsamer. Um Prozesse dauerhaft zu stoppen (siehe auch Prozesse beenden), müssen Sie Programme aus dem Auto-Start entfernen. Klicke...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Automatische benutzerauswahl beim start" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows am Mac: kein Start und Automatische Reparatur hängt
    Hallo, ich sitze ratlos vor meinem iMac Anfang 2009 Core2Duo 2,66 Ghz, 5 GB DDR3 RAM, 320 GB Festpla...



    SicherheitsschlossInternetexplorer öffnet sich beim Hochfahren automatische
    Internetexplorer öffnet sich beim Hochfahren des Laptops automatisch ohne mein Zutun. Ich habe WIN1...



    pc beim start langsam
    Fehler 09.05.2013 10:56:41 Service Control Manager 7000 KeineFehler 09.05.2013 10:56:41 Servic...



    GTA V PC Fehlermeldung beim start
    Ich habe mir GTA V geholt und nachdem ich es gestern endlich fertig hatte mit den Patches wollte ich...



    fehler beim start
    Beim starten meines laptops bekomme ich die meldung angezeigt das mein laptop repariert werden muss....



    Probleme beim Start
    Hallo zusammen,Ich habe beim Starten von meinem Computer das Problem das ich eine Art Fehlermeldung ...



    Kein Bild beim Start vom PC
    Hallo zusammen, ich habe folgendes System:MSI 760GA-P43AMD FX-8320Gigabyte R...




    PC fährt beim Start in den Sparmodus
    Hallo zusammen,bis heute Mittag keine Probleme mit dem Rechner.Seit eben:Beim Starten des PC zeigt e...



    Windoes7 Systemabbruch beim Start
    Hallo, hier die Daten aus demEreignisprotokoll.Vieleicht kann mit jemand helfen - Danke....



    Beim Start immer Fehlermeldung
    Seit mein Spiel gehangen hat und ich Notaus geamcht habe kommt wenn ich meinen Laptop (Aspire 7741G)...



    Windows am Mac: kein Start und Automatische Reparatur hängt
    Hallo, ich sitze ratlos vor meinem iMac Anfang 2009 Core2Duo 2,66 Ghz, 5 GB DDR3 RAM, 320 GB Festpla...


    Internetexplorer öffnet sich beim Hochfahren automatische
    Internetexplorer öffnet sich beim Hochfahren des Laptops automatisch ohne mein Zutun. Ich habe WIN1...


    GTA V PC Fehlermeldung beim start
    Ich habe mir GTA V geholt und nachdem ich es gestern endlich fertig hatte mit den Patches wollte ich...


    fehler beim start
    Beim starten meines laptops bekomme ich die meldung angezeigt das mein laptop repariert werden muss....


    Probleme beim Start
    Hallo zusammen,Ich habe beim Starten von meinem Computer das Problem das ich eine Art Fehlermeldung ...


    pc beim start langsam
    Fehler   09.05.2013 10:56:41   Service Control Manager   7000   KeineFehler   09.05.2013 10:56:41   Servic...


    Windoes7 Systemabbruch beim Start
    Hallo, hier die Daten aus demEreignisprotokoll.Vieleicht kann mit jemand helfen - Danke....


    SPOTIFY nervt beim Start
    Moin.Ich habe mir zum Musikhören Spotify heruntergeladen.Mich nervt es aber,daß bei jedem PC-Start...


    Wlan Start beim Hochfahren
    Hallo zusammen,bei mir startet neuerdings das Wlan in zwei Abschnitten nachdem ich den Realtek Adapt...


    PC fährt beim Start in den Sparmodus
    Hallo zusammen,bis heute Mittag keine Probleme mit dem Rechner.Seit eben:Beim Starten des PC zeigt e...


    Laptop friert beim Start ein
    Guten Tag,Das Problem: Mein Laptop friert wenige Sekunden ein nachdem ich den Startknopf drücke. Di...


    Bildschirm grau beim Start
    Hallo,dies ist mein erster Beitrag hier.Mein Rechner ist ein Dell Inspiron 9400 mit den Betriebssyst...


    verschied.Fehlermeldung beim Start XP
    Hallo, habe das Problem dass der Laptop beim Start des Betriebssystem hängen bleibt: 1 Fehlermeldun...


    Kein Bild beim Start vom PC
    Hallo zusammen, ich habe folgendes System:MSI 760GA-P43AMD FX-8320Gigabyte R...


    Windows 7 Fehler beim Start
    Beim starten des PC bleibt der Bildschirm schwarz,in grüner Schrift erschien kurz :Fehler auf dem P...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...