Automatische weiterleitung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • w3m Meta Weiterleitung aktivieren (Meta Refresh)

    w3m config Datei
    Der w3m Browser ist ein kleiner, kostenloser Text-Browser für Linux, der sehr einfach zu nutzen ist. Anders als der Lynx Browser lässt sich hier auch die Meta-Weiterleitung aktivieren: Damit kann der w3m Browser auch Weiterleitungen auf der Webseite folgen. Das kann praktisch sein, um Skripte auf einem eigenen Webserver oder im Smart Home auszuführen und diese automatisch neu zu laden.   w3m installieren Ist der Browser noch nicht installier...

  • Lynx Browser: Meta Refresh (Seite neuladen)!

    Lynx ist ein kleiner, praktischer Text-Browser: Den gibt es unter anderem für Linux und Raspbian und er lässt sich auch aus der Konsole starten. Dabei zeigt er dann Webseiten an, allerdings ohne Bilder. Das kann zum Beispiel praktisch sein, um Skripte auf dem eigenen Webserver oder im Smart Home auszuführen. Man kann damit aber auch ganz einfach Daten von Webseiten laden und die Inhalte herausziehen, ohne die Seite in einem "großen" Browser wie dem Fir...

  • Weiterleitung: 301 Redirect mit PHP!
    Weiterleitung mit PHP: Das geht ganz einfach über die Header-Funktion. Der Server sendet dabei aber die nicht ganz korrekte 302 Weiterleitung an den Browser: Dies bedeutet eigentlich "Moved Temporarily". Wurde die Seite nicht nur...

  • Weiterleitung bei Telefon-SPAM verboten
    Das Verwaltungsgericht Köln hat mit einem am Freitag bekannt gegebenen Beschluss vom 16. April eine Verbotsverfügung der Bundesnetzagentur wegen Rufnummernmissbrauchs vorläufig bestätigt: Somit bleibt das "Tastendruckmodell" b...

  • .htaccess Weiterleitung: Alle Seiten weiterleiten zu neuer Domain
    Mit einer einfachen Rewrite Regel kann man festlegen, dass alle Seiten einer alten Domain zu einer neuen Domain weitergeleitet werden: Das kann praktisch sein, wenn man mittlerweile eine neue Domain besitzt oder aber die Inhalte e...

  • URL Weiterleitung oder Seite neuladen: Seiten laden mit HTML, PHP und Javascript
    Um die Besucher automatisch zu einer anderen Seite weiterleiten zu lassen oder die aktuelle Seite in einem bestimmten Intervall ständig neu zu laden (Reload), hat der Webmaster verschiedene Möglichkeiten. Die am häufigsten verw...

  • Automatische Zeichenkodierung im Firefox
    Fragezeichen statt Umlaute und Sonderzeichen im Firefox nerven. Auf den betreffenden Webseiten ist dann kein Zeichensatz angegeben. Um die Darstellung zu verbessern, klicken Sie auf "Ansicht", dann auf "Zeichenkodierung" und "Auto...

  • Automatische Anmeldung ohne Passwortabfrage
    Bei Windows-PCs mit nur einem Benutzerkonto macht es Sinn die Abfrage bei jedem Systemstart, welches Benutzerkonto freigeschaltet werden soll, zu deaktivieren. 1) Zunächst öffnet man das Startmenü und gibt netplwiz in das S...




"Automatische weiterleitung" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Weiterleitung
Ich habe Windows XP installiert und benutze den Internet Explorer. Die Weiterleitung im Netz funktio...



LaufwerkWeiterleitung auf lycos
Moin, wenn ich firefox starte, werde ich meistens auf Lycos weitergeleitet. Wie kann ich das ...



Falsche Weiterleitung
Mein Computer-System:   Mein PC ist...



Website-Weiterleitung einrichten wie?
Hey Leute, Ich habe in html und ein bisschen css eine Website geschrieben. Die Seite habe ich bereit...



Apple Finder Os9Weiterleitung von der google suche
Eine suchanfrage bei https://www.google.com/?hl=de wird automatisch auf https://www.informationvine....



Outlook 2010 Weiterleitung nicht möglich
Hallo,habe folgendes Problem. Ich kann Emails mit Anhang nicht weiterleiten. Es erscheint die ...



Facebook erkennt Webseite hinter Weiterleitung
Guten Morgen,ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook ...




automatische Rep. Win 10
Win 10 macht autom . Rep. die keiner bestellt. Im 1. Scbirm soll kch das Tataturlayout auswählen - ...



Automatische Updates
Ich benutze Windows 7 und den Firefox. Auf meinem Medion Desktop werden 5 Windows Updates immer wied...



Weiterleitung
Ich habe Windows XP installiert und benutze den Internet Explorer. Die Weiterleitung im Netz funktio...


Falsche Weiterleitung
Mein Computer-System:             Mein PC ist...


Weiterleitung auf lycos
Moin, wenn ich firefox starte, werde ich meistens auf Lycos weitergeleitet. Wie kann ich das ...


Website-Weiterleitung einrichten wie?
Hey Leute, Ich habe in html und ein bisschen css eine Website geschrieben. Die Seite habe ich bereit...


Weiterleitung von der google suche
Eine suchanfrage bei https://www.google.com/?hl=de wird automatisch auf https://www.informationvine....


Facebook erkennt Webseite hinter Weiterleitung
Guten Morgen,ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook ...


Outlook 2010 Weiterleitung nicht möglich
Hallo,habe folgendes Problem. Ich kann Emails mit Anhang nicht weiterleiten. Es erscheint die ...


automatische Rep. Win 10
Win 10 macht autom . Rep. die keiner bestellt. Im 1. Scbirm soll kch das Tataturlayout auswählen - ...


automatische Reparatur
Hallo meine lieben Freunde,Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Laptop. Er ist erst 1 jahr als...


automatische Wiederherstellungspunkte
Ein liebes Hallo an alle.Normalerweise setzt Windows 10 doch automatisch Wiederherstellungspunkte.Da...


Automatische Updates
Ich benutze Windows 7 und den Firefox. Auf meinem Medion Desktop werden 5 Windows Updates immer wied...


automatische Intertneteinwahl
Hallo, mein Rechner wählt sich immer automatisch ins Intenet ein. Wenn ich schreibe, was mit Bilder...


automatische Helligkeitsanpassung
Hallo,Ich hab nun das Problem, seit ich meinen Laptop habe. Ich benutze derzeit den Windows Surface ...


Automatische Eingabe des Kennwort
Hallo,Wenn ich meinen PC starte und will das Kennwort eingeben,fängt der PC Autom...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

DDE
Die Abkürzung DDE steht Dynamic Data Exchange. Eine Funktion von Microsoft Windows, die eine automatische Aktualisierung von plazierten Objekten ermöglicht. Vor...



Mehr Tipps: