Batch loop mit telnet


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Telnet installieren Raspberry Pi
      FHEM: Telnet installieren
      Telnet ist ein unverschlüsseltes Netzwerkprotokoll, mit dem sich leicht einfache Befehle zwischen zwei Geräten austauschen lassen: Unter FHEM braucht man Telnet hauptsächlich für den Zugriff von außen, oder um mit FHEM2FHEM o...

    • Foxit Reader - neue Version 3.0.130
      Die Entwickler des Programmes Foxit Reader haben die neue Version 3.0 Build 1301 veröffentlicht. Foxit PDF-Reader ist ein kleines kostenloses Programm zum Anzeigen von PDF Dateien. Changelog: "A dead loop error appears when p...

    • ets Jan  8 2013,rst cause:4, boot mode
      ESP8266 / NodeMCU: Lösung für "ets Jan 8 2013,rst cause:4, boot mode:(3,6)"
      Wenn man Arduino-Code auf einen ESP Chip übertragen möchte (den ESP8266, einen NodeMCU oder ein Wemos Board) kann es zu Problemen kommen: Die auf dem Board angegeben Pin-Nummern (D1, D2, D3 etc.) passen nicht zu den GPIO Pin...

    • Arduino: LED leuchten lassen - oder blinken!
      Ganz einfach: Eine an den Arduino angeschlossene LED mit wenig Code zum Leuchten bringen. Dafür braucht man einen Arduino (zum Beispiel den günstigen Arduino Nano), ein Mini-USB-Kabel, einen Rechner, auf dem die kostenlose Ardui...

    • Daten von FHEM an FHEM senden mit RFHEM!
      Mit dem Modul "RFHEM" ist es möglich, eine zweite FHEM Installation zu steuern: Alle "set" Befehle, wie zum Beispiel "set Lampe on", lassen sich so von einer FHEM Installation an eine zweite Senden und diese so fernsteuern. Das k...

    • Linux auf der X-Box
      Die X-Box 360 ist einer der beliebtesten Spielekonsolen. Umd die Konsole seinen persönlichen Vorlieben anzupassen, kann man sie mit dem alternativen Beriebssystem Linux austatten. Das geht zwar nicht einfach per Installations-CD...




    "Batch loop mit telnet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Telnet/Netcat scripte bleiben einfach stehen
    Also ich versuche(!) mich mal möglichst kurz zu fassen:SOLL: Ein Shell-Script soll an einem Prompt ...



    Windows 7 2Win 10 Installation Loop
    Windows 10 HomeSamsung SSD 850 evoASRock B75MNvidia GTX 560Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein P...



    PHP Output + Loop
    Hallo zusammen,ich habe mich für meine Masterarbeit zum ersten mal an einer API zu schaffen gemacht...



    Vodafone EasyBox 802: *UDP LOOP*???
    Hallo,seit einiger Zeit sehe ich in den Router-Logs meiner DSL-EasyBox ständig Warnungen vor ...



    neustart loop nach absturz
    Also ich war grad am daddeln und aufeinmal machts baaaaam --> pc friert ein... ich drück aufs kn...



    Silent Loop 280mm Kompakt Wasserkühlung auf i7 7700k wird zu heiß
    Hallo, ersteinmal zu meinem System.-> Windows    - 10 Pro 64 Bit-> Mainbord  &n...



    Batch-Befehle?
    Hallo kann mir jemand sagen, was bzw. wofür diese Befehle sind?set /p = Wartet auf eine...




    Windows Batch
    Hallo zusammen, hoffe dies ist die richtige Kategorie, konnte leider nichts zu Windows Batch finden....



    Batch Bild kopieren
    Hallo liebe Community,Ich habe mal wieder ein Problem: Ich möchte aus einem Ordner mit ein paar Bil...



    Bilder per batch umbenennen
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mit weiterhelfen könnt: Ich habe...



    Telnet/Netcat scripte bleiben einfach stehen
    Also ich versuche(!) mich mal möglichst kurz zu fassen:SOLL: Ein Shell-Script soll an einem Prompt ...


    PHP Output + Loop
    Hallo zusammen,ich habe mich für meine Masterarbeit zum ersten mal an einer API zu schaffen gemacht...


    Win 10 Installation Loop
    Windows 10 HomeSamsung SSD 850 evoASRock B75MNvidia GTX 560Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein P...


    Vodafone EasyBox 802: *UDP LOOP*???
    Hallo,seit einiger Zeit sehe ich in den Router-Logs meiner DSL-EasyBox ständig Warnungen vor ...


    neustart loop nach absturz
    Also ich war grad am daddeln und aufeinmal machts baaaaam --> pc friert ein... ich drück aufs kn...


    Windows Batch
    Hallo zusammen, hoffe dies ist die richtige Kategorie, konnte leider nichts zu Windows Batch finden....


    Batch-Befehle?
    Hallo kann mir jemand sagen, was bzw. wofür diese Befehle sind?set /p = Wartet auf eine...


    Laptop fährt nicht richtig hoch...genauer Virus Loop
    Also Laptop fährt zwar hoch, doch es hängt beim anmelden schon. Anfangs war es so, dass ich mich a...


    Silent Loop 280mm Kompakt Wasserkühlung auf i7 7700k wird zu heiß
    Hallo, ersteinmal zu meinem System.-> Windows    - 10 Pro 64 Bit-> Mainbord  &n...


    Batch Bild kopieren
    Hallo liebe Community,Ich habe mal wieder ein Problem: Ich möchte aus einem Ordner mit ein paar Bil...


    Verknüpfung per Batch ausführen
    Hey Leute,hab mir gerade einen Wolf gegoogelt und hoffe nun auf eure Hilfe.Ich will eine Verknüpfun...


    Bilder per batch umbenennen
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mit weiterhelfen könnt: Ich habe...


    Batch: zufälligen Ordner öffnen
    Hi,Ich bin mal gespannt, ob mir da jemand helfen kann. So oft scheint die Problemstellung nicht zu k...


    Maus per Batch-Datei deaktivieren
    Hallo Leute,habe bei meiner Maus herausgefunden wenn der Computer normal startet, dann f...


    Nachricht an IRC Channel mittels Batch-Datei
    Hallo Freunde,Kurz zur Basis:Ich betreibe mehrere Server welche zum einen die Datenbanken mittels my...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...