Bilder optimal scannen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Samsung Scan to PC
      Lösung: Scannen mit Samsung Multifunktionsdrucker "Not available"
      Die Multifunktionsdrucker von Samsung haben auch eine Scan-Funktion eingebaut: Hiermit lässt sich ein Dokument bequem direkt vom Drucker auf den angeschlossenen PC scannen - die Datei wird dann unter "Dokumente" » "Scan" im ...

    • MS Word: Einstellungen optimal anpassen
      Wenn man oft mit einem Programm wie MS Word zu tun hat, gibt es meist hier und da oft ein paar Sachen, die man gerne geändert oder angepasst hätte. Unsere Einstellungs-Tipps helfen je nach Bedarf, um Word noch besser an die eige...

    • Bilder ausschneiden
      Bei manchen Schnappschüssen ist der Bildausschnitt nicht immer perfekt. Mit dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm "Gimp", welches diverse Werkzeuge und Effekte bereitstellt, lässt sich dieses Problem auch nachträglich leicht...

    • Bilder vom iPhone übertragen
      Das iPhone von der Firma Apple gehört zu den beliebtesten Smartphones derzeit und hat auch eine sehr gute interne Kamera. Wenn man allerdings seine Bilder von seinem Smartphone auf seinen Rechner ziehen möchte und dies mit der S...

    • Bilder per Email senden
      Bilder im Internet per Mail zu versenden ist bei wenigen Bildern sehr einfach. Man kann die Bilder über die Anhang ("Attachment") - Funktion des Mailprogrammes einfach an die eMail anhängen. Vorher stellt sich allerdings die ...

    • Bilder für das Internet komprimieren
      "Die Größe von 4 MB darf nicht überschritten werden", ist ein Satz, den der ein oder andere beim Bilderhochladen schon einmal gelesen hat. Das liegt daran, dass die Dateimenge eines Bildes zu groß ist. Im Folgenden befinden si...




    "Bilder optimal scannen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammePC Optimal einstellen
    Hallo alle zusammen hab ein kleines problemchen wenn ich längere Zet z.B. Battelfield 4 auf Grafike...



    ThunderbirdThunderbird funktioniert nicht optimal.
    Hallo,Ich habe Thunderbird auf meinem Laptop eingerichtet.Laptop ist ein Fujitsu Lifeboo...



    Googlegoogle chrome funktioniert nicht optimal
    Seit wochen ist chrome ein desaster. chrome - keine rückmeldung und dann abbruchfenster, soll warte...



    DownloadLoad Optimal Defaults --> Laptop startet nicht mehr
    Hallo!Seit gestern Mittag hatte ich Probleme mit meiner Soundkarte, da die nicht mehr er...



    scannen
    Ich habe einen neuen PC mit Windows8. Der Drucker funktioniert, aber ich kann nicht mehr scannen, de...



    Scannen - Auflösung
    Hallo, ich möchte unsere Abiturzeitung in bestmöglicher Qualität scannen. Welche Auflösung sollt...



    Scannen mit Samsung Multifunktionsdrucker “PC Not available”
    Hallo,beim Versuch vom C480W direct auf den lokalen PC über USB Kabel zu scannen kommt die Meldung ...




    PC Optimal einstellen
    Hallo alle zusammen hab ein kleines problemchen wenn ich längere Zet z.B. Battelfield 4 auf Grafike...


    Thunderbird funktioniert nicht optimal.
    Hallo,Ich habe Thunderbird auf meinem Laptop eingerichtet.Laptop ist ein Fujitsu Lifeboo...


    google chrome funktioniert nicht optimal
    Seit wochen ist chrome ein desaster. chrome - keine rückmeldung und dann abbruchfenster, soll warte...


    Load Optimal Defaults --> Laptop startet nicht mehr
    Hallo!Seit gestern Mittag hatte ich Probleme mit meiner Soundkarte, da die nicht mehr er...


    scannen
    Ich habe einen neuen PC mit Windows8. Der Drucker funktioniert, aber ich kann nicht mehr scannen, de...


    Scannen - Auflösung
    Hallo, ich möchte unsere Abiturzeitung in bestmöglicher Qualität scannen. Welche Auflösung sollt...


    Scannen mit Samsung Multifunktionsdrucker “PC Not available”
    Hallo,beim Versuch vom C480W direct auf den lokalen PC über USB Kabel zu scannen kommt die Meldung ...


    Keinen Ton,trotz Mediaplayer und Scannen.
    Hallo,mein PC gibt plötzlich keinen Ton mehr von sich.Windows Mediaplayer habe ich neu Installiert ...


    nach dem scannen zuviele ordner auf dem deskop
    Hallo muss neuerdings auf der Arbeit Tagesnachweise einscannen  . scanner wandelt dokumente in ...


    scannen und verschicken, öffnet automatisch outlook
    Hallo,habe einen Scanner instaliert und bin nun am testen. Möchte eine Buchseite scannen und ...


    Samsung Xpress C480FW scannen nur als Foto möglich
    Hallo,wenn ich scanne geht das nur als Foto, nicht als Dokument, das bedeutet, dassich z.B. an eine ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Scanner
    Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Digital
    Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

    VGA/DVI
    VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...



    Mehr Tipps: