Bildschirm funktioniert nur sporadisch


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • So funktioniert ein Netzwerk
      Um einen Drucker mit mehreren PCs im Büro oder zu Hause nutzen zu können oder Daten schnell und einfach von einem PC auf einen anderen zu übertragen, hilft die Einrichtung eines kleinen Netzwerks. Damit ein lokales Netzwerk abe...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • Fernbedienungs-Test: Funktioniert die Fernbedienung noch?
      Ein einfacher Test, um zu prüfen, ob die Fernbedienung noch funktioniert und Signale aussendet - das geht schnell und mit modernen "Hausmitteln"! Infrarot-Fernbedienungen für den Fernseher oder die Stereoanlage senden ihre Ko...

    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Fritz-Box VPN Zugang
      Fritz-Box VPN: Internet funktioniert nicht - dies hilft!
      Mit dem Fritz-Box Router kann man über einen kostenlosen MyFritz! Zugang auch über das Internet auf die Fritz!Box zugreifen. Hat man dem eigenen User vorher VPN Rechte gegeben, kann man über die sichere Tunnelverbindung aus...




    "Bildschirm funktioniert nur sporadisch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Problem: Notebook fährt nur noch sporadisch hoch, Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo liebe Helfer,seit ca. 2 Wochen fährt mein Notebook nur noch korrekt hoch, wenn es...



    2. Bildschirm funktioniert nicht richtig
    Hallo, ich habe das Problem, dass mein 2. Bildschirm nicht mehr richtig funktioniert seitdem ich mei...



    RechnerSchwarzer Bildschirm--Rechner funktioniert nicht.
    Was war passiert?VLC lief.Absturz.Nun geht kein Start mehr.LIVE CD geht oder ginge.Falls jemand sich...



    Weißer Bildschirm. Nichts funktioniert mehr. Hilfe bitte.
    Hi Leute.Ich habe folgendes Problem:Vorgestern spielte ich ein Spiel über Wineskin. Dieses blieb da...



    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm wird nach Start schwarz, funktioniert aber später
    Hallo Leute,mein Avalon-TFT, mit dem ich seit Jahren keinerlei Probleme hatte, spinnt se...



    PC geht sporadisch aus
    Seit einiger Zeit nervt mich mein Windows PC. Er geht hin und wieder einfach aus, als ob er stromlos...



    PC stürzt sporadisch ab
    Hallo,ich habe jetzt seit kurzem das Problem (ca. 2 Wochen), das mein Rechner auf einmal...




    Problem: Notebook fährt nur noch sporadisch hoch, Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo liebe Helfer,seit ca. 2 Wochen fährt mein Notebook nur noch korrekt hoch, wenn es...


    2. Bildschirm funktioniert nicht richtig
    Hallo, ich habe das Problem, dass mein 2. Bildschirm nicht mehr richtig funktioniert seitdem ich mei...


    Schwarzer Bildschirm--Rechner funktioniert nicht.
    Was war passiert?VLC lief.Absturz.Nun geht kein Start mehr.LIVE CD geht oder ginge.Falls jemand sich...


    Weißer Bildschirm. Nichts funktioniert mehr. Hilfe bitte.
    Hi Leute.Ich habe folgendes Problem:Vorgestern spielte ich ein Spiel über Wineskin. Dieses blieb da...


    Bildschirm wird nach Start schwarz, funktioniert aber später
    Hallo Leute,mein Avalon-TFT, mit dem ich seit Jahren keinerlei Probleme hatte, spinnt se...


    Nootbook funktioniert nur nach Lust und Laune; schwarzer Bildschirm; Grafikchip
    Guten Abend,Infos vorab:Notebook Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548Win Vista 32 B...


    Mitten beim Spielen schwarzer Bildschirm -> nichts funktioniert mehr!
    Hi,gestern Abend habe ich nach langem mal wieder mit Freunden Warcraft 3 gespielt.Nichtsahnend wird ...


    PC geht sporadisch aus
    Seit einiger Zeit nervt mich mein Windows PC. Er geht hin und wieder einfach aus, als ob er stromlos...


    PC stürzt sporadisch ab
    Hallo,ich habe jetzt seit kurzem das Problem (ca. 2 Wochen), das mein Rechner auf einmal...


    HDD wird nur sporadisch erkannt
    Hallo Leute,ich habe aktuell ein kleines Problem, mit meiner großen HDD von Seagate. Diese wird nur...


    PC wird sporadisch schwarz
    Hallo,seit ich eine neue Grafikkarte habe habe ich ein neues Problem. Das Bild wird in unregelmäßi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    LPWAN
    LPWAN steht für "Low Power Wide Area Network" und ist eine Kategorie von Netzwerktechnologien, die auf die Optimierung von Energieverbrauch und Reichweite ...



    Mehr Tipps: