Bildschirm schwarze balken


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!



    "Bildschirm schwarze balken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Telefon ZahlenMonitor schwarze Balken oben mit zahlen
    Hallo zusammen,Meine Eltern haben (wieder mal) irgendwas am ihrem PC verstellt, sodass sie jetzt imm...



    Laufwerkschwarze große Vierecken auf dem Bildschirm ( Windows 7 )
    Seit gewiesene Zeit erscheinen auf dem Bildschirm von meinen Toshiba Laptop große schwarze Vierecke...



    Laptop Asus Laptop Bildschirm Störung schwarze Streifen
    Hallo zusammen bei meinem Laptop Asus x551m ist ganz plötzlich kein Bild mehr zu sehen. Stattdessen...



    XP Balken hängt
    Hi,mein PC startet bis zu dem Balken, der dann aber nicht bis zum Ende durchläuft, sondern h...



    Helligkeitsanzeige als Balken
    Hallo,seit einiger Zeit erscheint, nachdem ich mal eine Pause am PC eingelegt habe, anschließend be...



    schwarzer Balken
    Servus,ich habe folgendes Phänomen: wenn ich mich als normaler User an meinem neuen joy-it-Desktopr...



    Roten Balken bei Speicherknappheit im Explorer anpassen
    Hallo,ich würde gerne den Roten Balken bei Speicherknappheit im Explorer anpassen.Dieser ist ansche...




    Schwarzes Rechteck mit blauem Balken und Zahlern von 0-100 entfernen
    Wie kann ich ein schwarzes Rechteck mit blauem Balken darîn, welcher beim Anklicken Zahlen von 0-10...



    Schwarzer Apple Logo Bildschirm mit vollgeladener Balken
    Hallo,ich habe einen IMAC 21“ 2015.Ich wollte die Sprache von englisch auf deutsch ändern und nac...



    Grauer Balken im Bild nach dem importieren auf den Windows 10 PC mit einem IPhon
    Guten Abend,Ich bin neu hier, nicht so schlau, wenn es um Computer geht und habe da ein Problem. Hab...



    Monitor schwarze Balken oben mit zahlen
    Hallo zusammen,Meine Eltern haben (wieder mal) irgendwas am ihrem PC verstellt, sodass sie jetzt imm...


    Neuer PC, Spiele stürzen ab Pixelfehler und schwarze Balken
    Hallo liebe Community,ich habe mir einen PC von einem Experten zusammenstellen lassen (zum zocken) d...


    Pro Evolution Soccer 2015 - 2560*1080 - links und rechts schwarze balken
    Hi, wie man oben schon entnehmen kann habe ich bei pes 2015 mit der auflösung 2560*1080 links und r...


    Schwarzer Apple Logo Bildschirm mit vollgeladener Balken
    Hallo,ich habe einen IMAC 21“ 2015.Ich wollte die Sprache von englisch auf deutsch ändern und nac...


    schwarze große Vierecken auf dem Bildschirm ( Windows 7 )
    Seit gewiesene Zeit erscheinen auf dem Bildschirm von meinen Toshiba Laptop große schwarze Vierecke...


    Asus Laptop Bildschirm Störung schwarze Streifen
    Hallo zusammen bei meinem Laptop Asus x551m ist ganz plötzlich kein Bild mehr zu sehen. Stattdessen...


    schwarzer Balken
    Servus,ich habe folgendes Phänomen: wenn ich mich als normaler User an meinem neuen joy-it-Desktopr...


    XP Balken hängt
    Hi,mein PC startet bis zu dem Balken, der dann aber nicht bis zum Ende durchläuft, sondern h...


    Helligkeitsanzeige als Balken
    Hallo,seit einiger Zeit erscheint, nachdem ich mal eine Pause am PC eingelegt habe, anschließend be...


    schwarze striche
    Hallo erstmal:Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Wenn ich meinen Computer starte, bootet...


    quiz für schwarze karte
    Mein Computer-System:             Installiert...


    kleine schwarze Striche
    Hi,ich habe eben mein htc an den mac angeschlossen. dieser hat das ding nicht erkannt. also us...


    Schwarze (Vorschau) Bilder
    Hallo Leute,hab ein kleines, Bildtechnisches Problem:Habe mir vor paar Tagen ein neues Notebook mit ...


    Roten Balken bei Speicherknappheit im Explorer anpassen
    Hallo,ich würde gerne den Roten Balken bei Speicherknappheit im Explorer anpassen.Dieser ist ansche...


    Schwarzes Rechteck mit blauem Balken und Zahlern von 0-100 entfernen
    Wie kann ich ein schwarzes Rechteck mit blauem Balken darîn, welcher beim Anklicken Zahlen von 0-10...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...