Bildschirm wird immer grün oder rot


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!



    "Bildschirm wird immer grün oder rot" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Bildschirm wird immer mal wieder für ein paar Minuten schwarz.
    Seit einiger Zeit wird mein Bildschirm immer mal wieder während des Betriebs für 15-30 Minuten sch...



    LaptopBildschirm beim Laptop wird immer wieder für ein paar Sekunden schwarz
    Mein Bildschirm wird seit ein paar Wochen immer mal wieder für ein paar Sekunden schwarz, wenn ich ...



    Bildschirm schaltet immer nach 1-2 Minuten ab!
    Mein Computer-System: Samsung Tablet, Modell XE500T1C-A01DE ...



    Bildschirm geht immer in den Standby beim Programmstart
    Halli Hallo,ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt undzwar bin ich von Windows 7 Ultim...



    Probleme mit dem Netzwerkadapter(wird immer gemeldet oder keine netzwerkkonnekti
    Ich besitze einen neuen Akoya mit Windows 8.von Anfang an  werde ich nach längerer  oder ...



    Bildschirm wird einheitlich blau, grün oder bekommt eine andere Farbe
    Betriebssystem: Win7 UltimateProzessor: Intel i7-4790K Core Prozessor Mainboard: ASRock Fatal1ty Z97...



    externe festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...




    PPS wird immer nur als PPT geöffnet
    Hallo,ich habe einige PPS-Dateien auf einem Webhoster liegen.Wenn ich diese Aufrufe, kommt der Downl...



    PC stürzt immer wieder ab, merkwürdiger Fehler auf dem Bildschirm.
    Hi,ich habe nun seit einem halben Jahr einen neuen PC und ähnlich lange habe ich ein in unregelmä...



    Probleme mit dem Netzwerkadapter(wird immer gemeldet oder keine netzwerkkonnekti
    Ich besitze einen neuen Akoya mit Windows 8.von Anfang an  werde ich nach längerer  oder ...


    Windows 7: Bildschirm wird immer mal wieder für ein paar Minuten schwarz.
    Seit einiger Zeit wird mein Bildschirm immer mal wieder während des Betriebs für 15-30 Minuten sch...


    Bildschirm beim Laptop wird immer wieder für ein paar Sekunden schwarz
    Mein Bildschirm wird seit ein paar Wochen immer mal wieder für ein paar Sekunden schwarz, wenn ich ...


    Bildschirm wird einheitlich blau, grün oder bekommt eine andere Farbe
    Betriebssystem: Win7 UltimateProzessor: Intel i7-4790K Core Prozessor Mainboard: ASRock Fatal1ty Z97...


    Bildschirm schaltet immer nach 1-2 Minuten ab!
    Mein Computer-System: Samsung Tablet, Modell XE500T1C-A01DE       ...


    Bildschirm geht immer in den Standby beim Programmstart
    Halli Hallo,ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt undzwar bin ich von Windows 7 Ultim...


    PC stürzt immer wieder ab, merkwürdiger Fehler auf dem Bildschirm.
    Hi,ich habe nun seit einem halben Jahr einen neuen PC und ähnlich lange habe ich ein in unregelmä...


    pc wird immer lansamer
    Hallohabe folgendes problem,beim hochfahren und auch ins internet zu kommen dauert seit einpaa...


    PPS wird immer nur als PPT geöffnet
    Hallo,ich habe einige PPS-Dateien auf einem Webhoster liegen.Wenn ich diese Aufrufe, kommt der Downl...


    kann auf router nicht zugreifen,kommt immer benutzername oder passwort
    Kann auf router nicht zugreifen,es kommt immer benutzername oder passwort falsch,mit handy gehtsgeht...


    Grafikkarte oder Bildschirm - wer ist schuld?
    Hallo,zu einem bestimmten Augenblick - ohne jedes Update, ohne jede Änderung - sprang die Bildschir...


    Bildschirm oder Grafikchip kaputt?
    Hallo liebes Forum,ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Laptop (Seriennummer: C50D - A - 13R) . D...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Infrarot
    Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...