Bleibt öfters beim bootscreen stecken


 
    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Warme Hand beim Klicken gefällig?
      Die einen schwitzen, die anderen frieren bei der Arbeit mit der Computermaus. Um die zweite Zielgruppe glücklich zu machen, hat der auf USB-Tools spezialisierte Hersteller Brando eine Maus auf den Markt gebracht, die ganze 45 Gra...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Bleibt öfters beim bootscreen stecken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteAkoya P4010D bleibt beim Hochfahren stecken und friert ein
    Akoya P4010D bleibt beim Hochfahren stecken und friert ein. Im Betrieb stürzt er ab.BS is Windows 7...



    Mac ScreenshotSchwarzer Screen nach dem Bootscreen
    Ich habe seit gestern das Problem, dass sich mein PC nicht mehr angeht. Ich habe vorgestern abends d...



    SicherheitsschlossPc lässt sich hochfahren, bleibt vor der Passworteingabe stecken
    Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein Pc (Lenovo, Winodows 10) lässt sich zwar hochf...



    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...



    Laptopasus laptop bleibt beim hochfahren beim asus-bildschirm hängen
    Hallo zusammen, mein ASUS-Laptop P550C fährt seit heute nicht mehr hoch. Beim Einschalten star...



    Win 7 bleibt beim Hochfahren hängen
    Hallo,ich habe ein Problem mit Win 7 Home Premium, der PC bleibt in 9 von 10 Versuchen beim Hochfahr...



    beim Starten des PC bleibt der Schirm ca. 1,5min dunkel
    Seit einiger Zeit bleibt mein Schirm beim PC-Start ca. 1,5min dunkel. Dennoch wird eine Boot-Zeit vo...




    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen
    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen. Ich muß dann den Netzstecker ziehen weil ich Ihn nicht m...



    Akoya P4010D bleibt beim Hochfahren stecken und friert ein
    Akoya P4010D bleibt beim Hochfahren stecken und friert ein. Im Betrieb stürzt er ab.BS is Windows 7...


    Pc lässt sich hochfahren, bleibt vor der Passworteingabe stecken
    Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein Pc (Lenovo, Winodows 10) lässt sich zwar hochf...


    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...


    Schwarzer Screen nach dem Bootscreen
    Ich habe seit gestern das Problem, dass sich mein PC nicht mehr angeht. Ich habe vorgestern abends d...


    asus laptop bleibt beim hochfahren beim asus-bildschirm hängen
    Hallo zusammen, mein ASUS-Laptop P550C fährt seit heute nicht mehr hoch. Beim Einschalten star...


    Win 7 bleibt beim Hochfahren hängen
    Hallo,ich habe ein Problem mit Win 7 Home Premium, der PC bleibt in 9 von 10 Versuchen beim Hochfahr...


    Bildschirm bleibt schwarz beim anschalten
    Hallo zusammen :)Ich habe folgendes Problem :Als ich letztens meinen Pc ausg...


    System bleibt hängen beim Spielen
    Hallo Leute Ich habe mir vor 3 Wochen eine gebrauchte Grafikkarte gekauft eine gtx 770 4gb. Die hab ...


    Monitor bleibt Schwarz beim Hochfahren
    Hallo zusammen,ich habe seit Gestern ein problem mit meinem Computer und zwar ist der Bildschirm wä...


    windows beim hochfahren bleibt hängen was tun?
    Hallo,beim gochfahren von meinem laptop, bleibtmein windows hängen, wenn ich zum beispiel repariere...


    Laptop bleibt beim Ladebildschirm hängen
    Laptop fährt hoch, bleibt dann aber mit dem Ladebildschirm stehen (Fujitsu Lifebook AH530)Man kann ...


    Bildschirm bleibt schwarz beim start
    Ich habe versucht soviel Fehleranalyse zu betreiben wie mir moeglich ist und denke es sollte Board o...


    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...