Bluetooth usb dongle


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Bluetooth usb dongle" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbUSB WinWorker Dongle umgehen
    Hallo, Win 8, HP PC, wie kann ich von der Software beim Programmstart den USB Dongle umgehen, aussch...



    Usb AnschlussUSB-Dongle (iLok) wird manchmal nicht vom System erkannt
    Hallo!Ich besitze zwei Ilok-Kopierschutzstecker. (Es handelt sich dabei einmal um die al...



    BluetoothHabe einen Bluetooth dongle gekauf der funktioniert nicht
    Habe einen Bluetooth dongle gekauf der funktioniert nicht . Das Gerät kann nicht gestartet werden C...



    Usb2_0USB Dongle "abgeschmort"
    Hi Forum,ich habe mir seit langem mal wieder einen PC zusammengestellt.Alles hat super intuitiv gekl...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Habe einen Bluetooth dongle gekauf der funktioniert nicht
    Habe einen Bluetooth dongle gekauf der funktioniert nicht . Das Gerät kann nicht gestartet werden C...


    Bluetooth-Gerät wird nicht erkannt. Ihr Bluetooth-Funkgerät ist einges
    Ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung. System: Win7, 64bitVorweg: Bluetooth scheint i...


    USB WinWorker Dongle umgehen
    Hallo, Win 8, HP PC, wie kann ich von der Software beim Programmstart den USB Dongle umgehen, aussch...


    USB-Dongle (iLok) wird manchmal nicht vom System erkannt
    Hallo!Ich besitze zwei Ilok-Kopierschutzstecker. (Es handelt sich dabei einmal um die al...


    USB Dongle "abgeschmort"
    Hi Forum,ich habe mir seit langem mal wieder einen PC zusammengestellt.Alles hat super intuitiv gekl...


    Bluetooth
    Habe win 8/ 64 .Habe den Laptop neu aufgesetzt und Bluetoozh hat auch funktioniert,aber plötzlich h...


    Bluetooth weg
    Hallo Forum,ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Bluetooth. Ganz plötzlich während ich bei...


    Bluetooth
    Hallo und guten Tag.mein Smartphon "Samsung GALAXY Ace GT-S 5830" und mein Notebook ...


    Bluetooth aktivieren
    Hallo,ich habe eben versehentlich unter Windows 10 das Bluetooth ausgeschaltet unter Einstellungen. ...


    Bluetooth Heizkörperthermostate
    Ich habe eqiva Bluetooth Heizkörperthermostate. 6 Monate lief es mit der calor BT App alles einwand...


    Wer hilft mir? Bluetooth auf HP 625, Win 7
    Mein Notebook ist ein HP 625 und läuft auf Windows 7 Professional. Seit Wochen kommt die Fehlermeld...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

    Hardware Dongle
    Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

    Bluetooth
    Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...



    Mehr Tipps: