Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
Artikel: Neuen RAM einbauen

Neuen RAM einbauen
Artikel: IDE Laufwerk einbauen

IDE Laufwerk einbaue...
Artikel: Notebook RAM aufrüsten

Notebook RAM aufr�...
Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

Mainboard: PCI und A...
Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

Welche Hardware ist...



"Braeuchte mal ein rat" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
ArbeitsspeicherBräuchte Hilfe bei HTML
Servus liebe Community,ich bin hier neu und wusste nicht wo ich meine Frage stellen soll, also falls...



SicherheitsschlossIch bräuchte hilfe bei einem Script
Halloich hebe ein Java Script mit fallendem schnee ich möchte aber gerne das Luftballon...



Bräuchte Tipps zum aufrüsten meines PC
Hallo ,da mein PC ein wenig in die Jahre gekommen ist, würde ich ihn gerne nach und nach aufrüsten...



Tastatur At ZeichenHallo ich bräuchte dringends eine Hilfe, ich habe einen hp hdx 16
Ich hab das Problem es lauft aber  habe  kein Bild.Hab probiert mit externen Fersehe...



Windows 7 2Windows 7: ich bräuchte hilfe mit dem HDMI Ausgang Samsung NP-R730
Mein Computer-System:   Mein PC ist...



Ich bräuchte mal eine kleine Entscheidungshilfe für einen Laptop Bitte :)
Hallo zusammen,Ich möchte mir einen Allround Laptop zulegen, und hab da auch schon 2 zur auswahl, d...



ich möchte mich von Incredimail trennen... bräuchte mal Hilfe...
Hallo zusammen,Wie schon gesagt, ich möchte mich von Incredimail trennen, möchte aber den Sc...




Tastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



Ein Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Duplexeinheit
Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...



Mehr Tipps: