Bricht nach dem startbildschirm das hochfahren und startet von vorne


 
    • Vodafone bricht Verhandlung ab: iPhone doch mit T-Mobile?
      Vodafone hat die Verhandlungen mit Apple über die exklusive Vermarktung des "Next-Generation" Handy iPhone abgebrochen - Gute Nachrichten anscheinend für T-Mobile Kunden. Sowohl Golem.de als auch digital:next berichten, dass sic...

    • Google startet Kartendienst "Maps" als 8-Bit Version für NES
      Google hat seinen Kartendienst "Google Maps" jetzt auf auf eines der meistverkauften Computerspiel-Systeme, das Nintendo Entertainment System (NES) portiert. Die Grafik der NES Version ist, passend für die 8-Bit Konsole, einfach ...

    • "Ich im Internet": Google startet Reputations Management
      Dank Googles neuer "Me on the Web" Funktion lässt sich jetzt leichter herausfinden, was die Suchmaschine über die eigene Person gespeichert hat. Hat man bereits einen Google Account, zum Beispiel um Google Mail zu nutzen oder um...

    • Das Ende der Wikipedia: Google startet "Knol"
      Google Knol, abgekürzt von "Knowledge", dem englischen Wort für Wissen, ist seit heute online und für jedermann nutzbar. Die neue Wissensplattform wird höchstwahrscheinlich auch schnell ein umfangreiches Lexikon werden, wie Wi...

    • Microsoft Deutschland startet werbefinanziertes MSN-Videoportal
      Microsoft Deutschland hat sein werbefinanziertes Video-on-Demand-Angebot gestartet. Derzeit werden rund 100 deutschsprachige Kinofilme in den Genres Drama, Thriller, Komödie und Dokumentation angeboten. Unter anderem sind dort sc...

    • YouTube startet zahlreiche neue Channel
      Google möchte mehr professionelle Inhalte auf seinem Videoportal YouTube und hat deshalb zahlreiche neue Kanäle zu den Themen Lifestyle, Musik, Sport und Unterhaltung gestartet. Für die Inhalte wurden zahlreiche Prominente gewo...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Bricht nach dem startbildschirm das hochfahren und startet von vorne" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows bricht beim Hochfahren ab
    Hallo,ich habe da ein komisches Problem.Wenn ich den Rechner versuche hoch zu fahren wird erst das W...



    Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich geöffnete Fenster nicht mehr über die Taskleiste ...



    Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich geöffnete Fenster nicht mehr über die Taskleiste ...



    SoundkartePc bricht booten ab und startet neu
    Hi :DAlso ich habe folgendes Problem:Ich habe mir ein neues mainboard gekauft und ...



    Bildschirmtastatur startet nicht beim Hochfahren
    Hey ich Hab ein Problem, Und zwar habe ich ein Windows 8 Tablett, beim starten des Tabletts mu...



    LED vorne links am Gehäuse
    Ich habe einen Cougar Solution Midi TowerIst es richtig, dass das vorne LINKS am Cougar Gehäuse die...



    MEINE AUDIOAUSGÄNGE SINS HIN;VORNE UND HINTEN DER GRÜNE;KANN KEINE MUSIK HÖREN;O
    Mein Computer-System:WINDOWS 7habe folgendes problem,vorne sowie hinten der grüne audioausgang sind...




    Startbildschirm
    Keine Fehlermeldung, aber der ursprüngliche Startbildschirm mit Programmicons wird einen Tag nachde...



    Icons im Startbildschirm
    Moin,mit meinem WIN7 stimmt was nicht: beim Start zeigt der Monitor zunächst alle geladenen Icons a...



    Wo verändere ich den Startbildschirm?
    Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner zusammen geschraubt und habe 2 Monitore angestöpselt (unter ...



    Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich geöffnete Fenster nicht mehr über die Taskleiste ...


    Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich geöffnete Fenster nicht mehr über die Taskleiste ...


    Windows bricht beim Hochfahren ab
    Hallo,ich habe da ein komisches Problem.Wenn ich den Rechner versuche hoch zu fahren wird erst das W...


    Neuer PC Windows 8.1 geht nach ca. 1. minute auf den Startbildschirm
    Hallo zusammen,immer wenn ich am Bildschirm etwas lesen will mit viel Text geht der Rechner na...


    Windows 10 Laptop nach reset nur Startbildschirm erreichbar
    Hallo liebe Community. Ich habe gestern mehrmals probiert mein Laptop mit Windows 10 zu updaten. Er ...


    Pc bricht booten ab und startet neu
    Hi :DAlso ich habe folgendes Problem:Ich habe mir ein neues mainboard gekauft und ...


    LED vorne links am Gehäuse
    Ich habe einen Cougar Solution Midi TowerIst es richtig, dass das vorne LINKS am Cougar Gehäuse die...


    Bildschirmtastatur startet nicht beim Hochfahren
    Hey ich Hab ein Problem, Und zwar habe ich ein Windows 8 Tablett, beim starten des Tabletts mu...


    Audio und Videowiedergabe bricht nach wenigen Sekunden ab
    Hallo,mittlerweile bin ich echt am Verzweifeln:Wenn ich eine mp3 Datei abspiele (e...


    PC will nicht mehr vollständig hochfahren und startet ständig neu.
    Hallo Leute! Meine Freundin hat ein ziemlich großes Problem! Kurze Vorgeschichte: Ihr PC lief von e...


    Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren bevor Windows startet
    Hallo  Ich habe folgendes Problem: Ich drücke auf den Power Schalter an meinem Pc und das Acer...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...